Das neue FULL:METAL:MAG! Jetzt online zum durchblättern & stöbern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sagenumwoben stimmt. Ich habe von alten bärtigen Leuten gehört, dass sich Leute bereits beim Anblick der News mehr als 7 mal erbrochen haben. Uuuuh...:rolleyes:
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
"durchblättern" und "stöbern" sind in diesem Falle nominalisierte Verben und müssen ergo groß geschrieben werden. Nur so am Rande. :o
 

Misohu

Newbie
11 Nov. 2010
26
0
46
Berlin
Naja, vielleicht riecht die Online-Ausgabe wenigstens nicht so seltsam nach billiger Herstellung wie sein physisches Pendant... :D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
ich will endlich ne FULL METAL HÜPFBURG!!!
und ein FULL METAL TANNENBAUM! warum gibt es immer nur sachen die kein mensch benötigt? HÜPFBURG MANN!