Das mit den Reitern war echt ne geile Idee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke das ihr die Apokalyptischen Reiter holt. Macht weiter so. WACKEN WIRD DER HAMMER !!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn die nicht so nen scheiss bauen, wie auf dem Metalstorm-Festival...
du haben es doch escht gebracht, mit verletztem Drummer anzureisen und ne beschissene "Akkustik"-Version von Metal Will Never Die zu spielen... Nebenbei waren die auch noch so dicht, dass der Sänger schon fast grüne Augen hatte!
Nach ner halben Stunde sind sie dann doch von der Bühne getorkelt.
Also wirklich lustig war das nicht, da hätte man gleich canceln sollen und nicht erst hoch und heilig versprechen, dass man auch jeden Fall spielt und die beiden Gigs davor doch nur abgesagt hat, damit der Drummer zum Metalstorm fit ist...

Beste Fan-Verarsche!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dass errinert mich fast an Marduk!!!!*denknachundglaubtdasrichtiggedenkt*