Das Leben kann so unfair sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gerade wollten ich mir eine Karte für das Sodom/Kreator/Destruction-Konzert in Bochum besorgen. Doch was muss ich erfahren? Der Gig ist bereits komplett AUSVERKAUFT - und das 8 Tage vorher! Wieso passiert so etwas eigentlich immer nur mir? *heul*

Naja, immerhin habe ich 40 DM gespart, die ich im Roxy oder auf der Metalbörse verpulvern kann...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub du willst es sowieso nich hören, da du es auch schon weisst, aber trotzdem:

ICH HAB MEINE KARTE SCHON!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ein kleiner Tipp: ICed Earth war auch schon ausverkauft, ein Kollege vom Scythe, der in Bochum wohnt, meinte aber, dass man da irgendwo noch welche kaufen kann! Wir wollten eigentlich auch schon längst mal da hingefahren sein, sind aber irgendwie alle zu faul! :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Danke für den Tipp. Aber ich werde sicher nicht auf gut Glück nach Bochum fahren und dort alle Ticketläden abklappern. Dafür ist es mir etwas zu weit.
Bei der Zeche geht auch leider nie jemand ans Telefon. Ich werde denen mal eine E-Mail schreiben.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Falls wir doch noch irgendwann mal nach Bochum fahren sollten um die IE Karten zu holen, soll ich dir dann eine für Destruction mitbringen, falls die noch welche haben?