Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper Wie wird die Glasregelung bei Schnaps, Wein und co. umgesetzt? Wie an den alten Märkten in PET Flasche umkippen? Stelle ich mir spätestens beim Sekt "komisch" vor ;)

smi
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.641
3.851
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich ruhig einen Sixpack Chimay mitnehmen? (Ist immer in Glasflaschen)

Edit Piaf zegt: ich bin nicht der Aso, der Flasche zerstört, sondern sie brav zum Laden zurück bringt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.160
2.497
128
Oumpfgard

Pff! Jeder Cocktail/Longdrink schmeckt besser, als jedes Bier, wenn man es 2-3 Tage durch trinkt! Das ging mir Jahre lang so! Ich versteh echt nicht, wie sich die Leute das Zeug dann noch ernsthaft reindrücken können! Nee nee! Dann statt 3-4 Paletten Bier, lieber ein paar Flaschen Schnaps und Zeug zum mischen! Mehr Alkohol, mehr Variation und mehr Klasse! :o:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich ruhig einen Sixpack Chimay mitnehmen? (Ist immer in Glasflaschen)
Du kommst mit dem Zug, oder? Bei den Fußgängern kontrollieren wir verstärkt auf Glas, weil die Mitnahme-Quote bei Leuten ohne eigenes Auto leider deutlich niedriger ist und die Leute die Flaschen nicht sicher im Auto lagern können.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.322
8.689
130
Göttingen
Pff! Jeder Cocktail/Longdrink schmeckt besser, als jedes Bier, wenn man es 2-3 Tage durch trinkt! Das ging mir Jahre lang so! Ich versteh echt nicht, wie sich die Leute das Zeug dann noch ernsthaft reindrücken können! Nee nee! Dann statt 3-4 Paletten Bier, lieber ein paar Flaschen Schnaps und Zeug zum mischen! Mehr Alkohol, mehr Variation und mehr Klasse! :o:cool:

Ach hätten wir nur Longdrinks im Bühnenbereich!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
576
290
88
Hamburg
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.

Ob das das richtige Signal ist... :eek:

Also kann ich dann Whisky und Rum in Flaschen mitnehmen ohne sie umfüllen zu müssen...solange sie den Kofferraum/Kühlbox nur kurz verlassen?

Prost
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
34
14
53
Wer braucht Bier und Cocktails wenn's Champagner gibt.
Herrlich, oben Dekadenz und unten Gummistiefel :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.160
2.497
128
Oumpfgard
Wer braucht Bier und Cocktails wenn's Champagner gibt.
Herrlich, oben Dekadenz und unten Gummistiefel :ugly:
Klar! Champagner ist dekadent...aber eine Pina COlada aus der Kokosnuss, oder wenn man es stilvoller will, ein Whisky-Soda aus dem Tumbler...kommt da auch ganz gut ran finde ich! Oh oder der gute alte Vodka-Martini im Martini Glas!

Edit sagt: Der ist im Originol mit Gin! Wird ja immer besser! Doc! Wir brauchen Martinis!