Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Soll nicht exclusiv klingen, der Titel, aber heute ist Freitag und da fällt mir nicht mehr allzuviel ein...

Wer auch immer hier posten will ist herzlichst willkommen!
 
G

Guest

Guest
Meinst du wir schaffen irgendwann mehr Einträge als das Q&A-Forum? Wir sind ja auf dem besten Weg dorthin...
 
G

Guest

Guest
Als die noch "komplett" (also mit Waters) waren: klasse!
Danach ziemlich bescheiden; vor allem auf der Live in Venedig, wo die alten Stücke mit anderer Stimme gesungen einfach scheiße klingen! Ist wie mit Genesis und Peter Gabriel! Aber da bin ich wohl zu puristisch! Nicht, daß Genesis danach nur noch Scheiße veröffentlicht hätten, aber sie dürften nicht mehr Genesis heißen!!
Stell Dir mal vor, die Stones würden Mick Jagger verlieren, Keith würde ab da nur noch singen und sie würden ihren Namen beibehalten!
 
G

Guest

Guest
Es ist doch ein Kreuz: Da fängt man an zu schreiben, muß zwischendrin wieder was arbeiten, schreibt weiter, schickt ab, und sieht dann, daß in der Zwischenzeit schon wieder ein neuer Eintrag veröffentlicht wurde.....
Ich weiß ja auch nicht, ob die Web-Designer sich das Forum SO vorgestellt haben.....
 
G

Guest

Guest
Glaube kaum, aber wir diskutieren doch meist über Wacken-relevante Themen: Heavy Metal, Toleranz gegenüber andersdenkenden,-wohnenden,-gepolten,-musikliebhabenden, Essen, Bier, Frauen...
Gehört alles nach Wacken, finde ich. Also kann uns niemand einen Vorwurf machen, oder?
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir beim Lesen auf, daß man meinen letzten Eintrag mißverstehen könnte! Das mit dem verzögerten Veröffentlichen ist ganz alleine meine Schuld!
Was die Web-Designer angeht, frage ich mich, ob die wirklich eine Art Chat gewollt haben! Bis jetzt hat sich Holger aus unserem Gequatsche ja rausgehalten.....
Wie groß ist denn die Sammlung Deines alten Herren? Aber schon klasse, wenn man so geprägt wird, oder? Geht unser aller Schwester ja ähnlich! Für meine alten Herrschaften ist alles außer Klassik nur Krach!
Also, ich muß sagen, so schlecht finde ich das gar nicht, was Metallica in den letzten Jahren gemacht haben (bis auf diese üble Geschichte mit dem Orchester; das konnten Deep Purple vor 30 Jahren schon besser...). Warum soll eine Kapelle ihren Stil nicht ändern dürfen. Es klingt trotz allem noch nach Metallica!
Was Jsaon so rausbringen wird, macht mich auch ziemlich neugierig!
 
G

Guest

Guest
Recht hast Du: ist alles menschlich!
*undschonwiederzulangegewartethab*
 
G

Guest

Guest
Recht hast Du: ist alles menschlich!
*undschonwiederzulangegewartethab*
 
G

Guest

Guest
DAS habe ich ja auch nicht behauptet! Es klingt zwar nicht wie die ganz alten Sachen, aber immer noch nach Metallica! Aber an diesem Thema sollen ja schon Freundschaften zerbrochen sein.....
In dieser Größenordnung (1100) liegt auch meine Sammlung. Allerdings komplett und nicht nur der Rock-Bereich!
 
G

Guest

Guest
Tja, mein Dad hat auch Schlagermucke und Fetenhits und so, da auch nochmal so 300-400 Stück.
Ich will ja nicht, dass unsere Freundschaft an Metallica zerbricht, und ich mußte meine Meinung schon so oft darstellen, dass es mittlerweile eigentlich schon wieder langweilig ist, darüber zu sprechen.
Es tut mir leid, Rolo, aber ich muß nu in den Feierabend. Dafür muß ich Sonntag arbeiten. Ich schau immer mal hier rein, vielleicht ist ja jemand hier ausser mir. Have a nice Weekend & Greetings to your wife & daughter (wennse kommt), bye...
 
G

Guest

Guest
Ich werde auch gleich Feierabend machen!
Dir viel Spaß und laß Dir den Sonntag nicht komplett vermiesen!

Und danke für die Grüße! Werde ich teils sofort, teils nächste Woche (?????) weiterleiten!
 
G

Guest

Guest
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Soooo, jetzt ist also Sonntag und ich muß arbeiten. Während so mancher von euch seinen wohlverdienten Rausch ausschläft (nur unsere Kunden nicht), sitze ich schon hell(?)wach(?) an meinem Rechner und bin am arbeiten. Jetzt kann ich noch nicht mal erwarten, dass mir irgendjemand antwortet und ich fühle mich überaus einsam und hilflos alleingelassen. Naja, sind ja nur noch (sagte ich wirklich "nur noch" 7 1/2 Stunden, dann werde auch ich endlich mal wieder schlafen. Wir sehen uns morgen, oder viel mehr: lesen. Bis denn, Golco
 
G

Guest

Guest
Hey ho, Holger hat soeben die Cradle-betreffende Anfrage aus diesem Forum beantwortet. Im Q&A Forum steht nun also die Antwort auf das, was uns alle hier zusammengeführt hat. Cradle in Wacken still in negotiation. Wenigstens etwas neues an diesem überaus spaaaannnneeeennnndem Sonntag.