das gibts doch net.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
dass man echt nur ne halbe Stunde weg ist und überhaupt nimmer hinterher kommt.........deswegen mach ich jetzt nen neuen thread auf, dann weiss ich wenigstens bei einem was drinsteht......
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
ich bin vor nicht allzu langer Zeit aufgestanden und hab mal wieder keine Ahnung, worums heut geht.
und gleich gibts mittag, danach versteh ch dann wieder noch weniger *seufz*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
doch mastabe, ich schwörs, bei dem thread hier bleib ich am ball......*g*

siehste, TTP, welcher thread war das noch mal mit kniki heben, ich hab da reingepostet und habs vergessen, so geht mir das jetzt schon die ganze woche.......neulich schreibt mir der necrophil: ich geb dir recht, ich weiss bis heut net, wozu er mir recht gibt, weil ichs vergessen hab , wo ich was gesenft habe! Scheisse!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TTP, das war nur ich, der dich hübsch genannt hat, es sei denn suwarin meint noch wen andern.....