Das gar lustige MORTICIAN Ratespiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
Eben :D So Horrorfilme sind ja auch widerwärtige und abstoßende Machwerke einer verrohenden und abgestumpften Generation und man sollte sie nur zu Studienzwecken anschauen...:D

So sehe ich das auch, aber irgendwie scheint diese verrohung der Gesellschaft schon einige Generationen anzudauern.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Kellog´s
Na endlich mal Ergebnisse!!! Dank dem Shizzo!!

Mich interessiert auch, ob das Intro von "World Domination" auf der House by the Cemetery aus nem Film ist, oder von denen...


kenn zwar keinen einzigen Mortician song (ausser meinen impressionen vom live-auftritt auffem wacken vor n paar jahren :D ), aber album-titel "House by the Cemetery" ist ebenfalls n splatter-film. da sind dann sicher auch n paar zitate raus.

http://www.imdb.com/title/tt0082966/
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
kenn zwar keinen einzigen Mortician song (ausser meinen impressionen vom live-auftritt auffem wacken vor n paar jahren :D ), aber album-titel "House by the Cemetery" ist ebenfalls n splatter-film. da sind dann sicher auch n paar zitate raus.

http://www.imdb.com/title/tt0082966/

Viele der Songtitel/Albentitel sind direkt von Horrorfilmen oder von welchern inspiriert ;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
huuuhuuuuu
sag mal bist du in ein Internetcafé eingezogen? ich dacht du lungerst wieder im "sunshinestate" *würg* rum?

*knudddel*


Ja...schon...aber ich hab gelegentlich mal Zeit, meine Sucht rauszulassen...sporadisch zwar nur, aber immerhin...

genug zum Müll posten :D:D


Und bald hat sichs ausge"sunshined"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!