Das !!!!Forum!!!! für alle die Bock haben was dummes zu schreiben.

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Walder-Bank??

Keine Ahnung, was der Walder so rausrückt. Schaun mer mal... Und ist er nicht willig... *nachknarrekram*

G

Guest

Guest

Hm...

Geld allein macht nicht glücklich!

Eine fette Villa, n Plattenlabel, dickes Auto, tolle Bräute, gutaussehende Kerle, Drogen, Alkohol, ein Haus auf dem Lande, eine eigene Insel (Haiti zum Beispiel), Helikopter, und 200 der besten Bodyguards sollten es schon sein...

G

Guest

Guest

Stimmt, ich verzichte auf das Geld, wenn mir Walder einen Teil deiner Aufzählung zukommen lässt... *gg*

Okay, auf die Kerle, die Insel und die Bodyguards verzichte ich, aber dafür möchte ich gerne Nightwish haben... *lechz*

G

Guest

Guest

Darf ich mit nach Haiti??? *ganzliebzwinkernddreinschau*

G

Guest

Guest

@sister Hey, noch jemand, der auf Nightwish steht? *froi*

G

Guest

Guest

Steh auch auf Nightwish! Darf ich jetz mit?

G

Guest

Guest

Na gut, schaun wir mal...

Mit Nightwish auf Taiti ach nee Haiti...

G

Guest

Guest

Wohin is doch egal hauptsache schönes Wetter!

G

Guest

Guest

Hier ist grade auch schönes Wetter - und in Wacken erst recht...

G

Guest

Guest

Hier ballert auch die Sonne und in wacken doch sowieso!

G

Guest

Guest

Hab FREI!!!! ätsch,aber ich muß morgen wieder *lautaufheul*

G

Guest

Guest

Sonne? Wo denn? Hier ziehen Wolkenheere vorbei und kündigen ein Gewitter an... *grummel*