das fehlt auf alle fälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
öö ich diskutiere nicht wozu auch ich kenn fast keinen von euch also was bringts mir. ich sag nur das posts nichts ausagen ich kann heute 500 posts machen weil ich soe wie in andern foren sinnlos umher spam trotzdem kenn ich mich nicht mehr aus. aja von den oben genannten bands konnte ich nur ne thread über eav endecken.

Benutz ma die Suchfunktion...

Auch wenn du hier nur spammst, lernst du Leute kennen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
Bademantelmümmelpüffelchen is wieder da :o *wink*

Dat is doch dat gleiche

jasija, ich wollte schwimmen aber da war sooooo viele leute die sooooooooooooo dicke waren, da war gar kein platz für mich. wenn shader da gewesen wäre, wär shaderchen noch mager gewesen. :( :)

ach ja *wink* :)
 

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
^^ ich weiß, ich versuche eh mich so deutlich wie möglich auszudrücken.

und trettet das nicht so breit sonst merkt lord abbadon gleich wer ich bin XD.