Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
37
die frage ist wann du anreisen willst?
montags kommst du noch auf c wenn du früh da bist sonst kannst du das eh vergessen..
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
119
2
63
Hannover
kein Bock dafür nen eigenen Thread aufzumachen:

Ich hab mir son neues Luftbett zugelegt. Dachte erst das wär ne normale Luftmatratze und hab mich gewundert warum das so teuer ist und dachte ist halt bequemer.
Jetzt ist das aber das totale Riesending über nen halben Meter hoch und passt grad so in mein Zelt. Das mit Lunge aufzupusten dauert ne halbe Stunde und für ne Pumpe hab ich kein Platz mehr komme mim Zug.

Jetzt kommt aber das Geilste. Als ich das Teil ausgepackt hatte hing ein Stromkabel raus. Da ist tatsächlich ne elektrische Pumpe eingebaut in die Luftmatratze. Jetzt werd ich vermutlich am Montag auf C rumwanken und irgendwo schaun ob ich mir da Strom schnorren kann. Hoffe Schnorrer werden nicht gekillt auf C da ist es mir immer suspekt. Versuche da sonst nur betankt aufzutauchen.


Wie wäre es wenn du die Luma schon zuhause aufpumpst... Mit PanzerTape auf dem Rücken, und dann ab in Zug nach Wacken .. :)
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
37
also wenn du auf c kommst und nen pavillion mit ner fahne findest wo W-Team- GV draufsteht dann komm vorbei wir haben sicher ein bischen strom für dich über..
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
die frage ist wann du anreisen willst?
montags kommst du noch auf c wenn du früh da bist sonst kannst du das eh vergessen..

Also wir werden Montag so gegen 15.00 Uhr in Wacken eintreffen!

Wir fahren deshalb schon so früh weil wir eine ziemlich weite Anreise haben!

Also auf gut Deutsch haben wir gute Karten am Campplatz C zu kommen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich verstehe nicht, warum man es immer so auf C absieht.
Da gibts auch andere Campgrounds, die gut gelegen sind.
D,E,F,P,A...nur so am Rande...
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
546
3
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Ich verstehe nicht, warum man es immer so auf C absieht.
Da gibts auch andere Campgrounds, die gut gelegen sind.
D,E,F,P,A...nur so am Rande...

P is super. Kann ich nur bestätigen. S war letztes Jahr auch nich schlecht, obwohl's recht weit weg war. Auf C bin ich ehrlich gesagt nich so scharf. Habs zwar ausser beim Vorbeigehen noch nich wirklich am eigenen Leib erlebt, aber man hört ja so manches.
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
546
3
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
P is super. Kann ich nur bestätigen. S war letztes Jahr auch nich schlecht, obwohl's recht weit weg war. Auf C bin ich ehrlich gesagt nich so scharf. Habs zwar ausser beim Vorbeigehen noch nich wirklich am eigenen Leib erlebt, aber man hört ja so manches.

Wobei es auch in der Mitte von U gewesen sein kann, letztes Jahr^^ Ganz so am Rand wie S is waren wir glaub doch nich. Naia^^
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
37
also ich kann nur sagen es gibt nix geileres als c.
man kennt die leute da zum teil schon 10 jahre und auch länger und freut sich sie jedes jahr wieder zu sehen.
sicher gibts auch einige asicamps aber die meisten sind einfach nur klasse.
abgesehen von den deppen mit dem freiwild wohnwagen die nur 1 cd haben und meinen den ganzen campground mit dem schrott unterhalten zu müssen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Wobei es auch in der Mitte von U gewesen sein kann, letztes Jahr^^ Ganz so am Rand wie S is waren wir glaub doch nich. Naia^^

Bei S und U kommt es immer darauf an wo man genau landet. U mittig müsste ncoh ganz ok sein, hinten ist es schon relativ weit. S ist an sich aber ein super Platz, wenn man da vorne landet sind die Wege auch noch zu ertragen.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
I/
Puf C bin ich ehrlich gesagt nich so scharf. Habs zwar ausser beim Vorbeigehen noch nich wirklich am eigenen Leib erlebt, aber man hört ja so manches.

Und zwar meist von Leuten die nie da waren;);)wir waren die letzten beiden Jahre auf C und mir wäre nicht aufgefallen das der Anteil an Asseln hoer war als anders wo...
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
C ist Kult,aber ich möchte da nicht hin

Warum nicht? Sorry ist mein erstes Wacken und hab mit den verschiedenen Campgrounds noch keine Erfahrung gemacht.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was zb. ein ganz schlechter Platz ist oder ob wir zb. Freie Platzwahl haben ! Ich weiß Wacken ist kein Wunschkonzert aber könnte doch sein das ich sage ich möchte auf nen bestimmten Platz?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Warum nicht? Sorry ist mein erstes Wacken und hab mit den verschiedenen Campgrounds noch keine Erfahrung gemacht.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was zb. ein ganz schlechter Platz ist oder ob wir zb. Freie Platzwahl haben ! Ich weiß Wacken ist kein Wunschkonzert aber könnte doch sein das ich sage ich möchte auf nen bestimmten Platz?

Wenn du mit Auto anreist wirst du da hin geschickt wo die gerade am auf füllen sind wenn du mit Zug/Bus etc. anreist dann auf A, B oder L