Das Bo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ähnlich deplaziert wie Ramms+ein einmal auf einem (gewissen) HeavyMetal gig gewesen sind, müßte sich auch Das Bo (Sicha Dicka, türlich türlich) auffem Wacken fühlen....wers nich cool wenn man ihm die Augen verbindet und ihn dann indem Glauben auf die Bühne stellt er wäre auf dem Hurricane oder so?Dann Augenbinde weg:

"Hey Leude seid ihr mit mir down?"....

.....Totenstille...man hört die eine oder andere Killerniete fallen...


Den Gesichtsausdruck würd ich gern ma sehn wenn er vor nem Platz Metaller steht die in auf beängstigende Art und weise ansehen..*ggggggg* :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hehehe... guuuuute Idee......
Dann könnten die Veranstalter noch einen Haufen Kohle verdienen indem sie kleine Extras verkaufen....

Ein Ei : 2,50 DM
Ein faules Ei : 5,00 DM
Ein spitzer Stein : 3,00 DM
0,33 l Glasflaschen : 5,00 DM
Steinschleuder : 10 DM
Wurfdolche : 20 DM
Speere : 50 DM
Bogen : 250 DM (+15 DM pro Pfeil)
Armbrust : 500 DM (+ 10 DM pro Bolzen)

Okok, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

PS:
Nein, ich bin nicht verrückt.... IHR seid alle verrückt, ich bin der einzig normale ;) ;) ;)

PPS:
Keine Angst, ist doch nur spaß ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dieter Bohlen, der Meister der Luftgitarre...würde wahrscheinlich garnicht erst auf die Bühne raufkommen, weil sie ihn entweder backstage schon zerlögen oder er mit der "Abarbeitung" der Groupies zu beschäftigt wäre...