Dark Tranquillity sind mal wieder unterwegs...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, geht da irgendwer vonne hamburgers hin? würd' mich wohl durchaus mal in den zug schwingen und zu euch hochfahren, hätt aber keinen bock nach dem konzert die nacht am bahnhof zu verbringen.... *fragendguckt*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Echt???
Also ich hab die Live DVD.....da find ich die total geil......
Also auffem Graspop dieses Jahr waren die superklasse. Fette Interaktion mit dem Publikum und ordentlich gerockt.
Mal schaun, ob ich nach Bochum öckel.... :rolleyes: Boah is datt wieder weit!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Megatherion schrieb:
Ich fand die vor Kreator in Georgsmarienhütte musikalisch super aber ich konnt es mir nicht geben weil da keinerlei Funke zum Publikum rüberkam...schade+schlimm


Ich hab die vor Kreator in HH und letztes Jahr aufm Force gesehen.... Vielleicht lag es an meinem erhöhten Alkoholpegel, aber soooo schlecht fand ich die auch nicht ;)

bist du in Bochum dabei????
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Also auffem Graspop dieses Jahr waren die superklasse. Fette Interaktion mit dem Publikum und ordentlich gerockt.
Mal schaun, ob ich nach Bochum öckel.... :rolleyes: Boah is datt wieder weit!


Au ja :) Komm nach Bochum :)

Vielleicht lassen sich ja auch ein paar Ahauser oder Münsteraner mobilisieren :)

Boah, ist das ungewohnt.......
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Au ja :) Komm nach Bochum :)

Vielleicht lassen sich ja auch ein paar Ahauser oder Münsteraner mobilisieren :)

Boah, ist das ungewohnt.......
ungewohnt? Anstelle von Hamburgern Münsteraner zu mobilisieren? ;)

Aber Lust hätt ich schon... muss mal ein paar Tage warten und dann meinen Männe anhauen. Der hat sich beschwert, dass er diesen Monat zu viel Geld ausgegeben hat. Nuja, drei Konzerte und Bekannte in Lüneburg besuchen gehen (mit dem ZUG:eek: ) ist schon nicht wirklich billig. ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
ungewohnt? Anstelle von Hamburgern Münsteraner zu mobilisieren? ;)

Aber Lust hätt ich schon... muss mal ein paar Tage warten und dann meinen Männe anhauen. Der hat sich beschwert, dass er diesen Monat zu viel Geld ausgegeben hat. Nuja, drei Konzerte und Bekannte in Lüneburg besuchen gehen (mit dem ZUG:eek: ) ist schon nicht wirklich billig. ;)


Neee... Ungewohnt nicht mehr bei den Konzertterminen nach Hamburg, sondern nach NRW zu schauen ;)

Ich würde mich freuen. :)

Stimmt, 3 Konzert und mit dem Zug bis Lüneburg fahren ist nicht billig..... Arbeitet er neben dem Studium??? Denke ich mal wohl, denn nur vom Bafög kann er das bestimmt nicht bezahlen.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Stimmt, 3 Konzert und mit dem Zug bis Lüneburg fahren ist nicht billig..... Arbeitet er neben dem Studium??? Denke ich mal wohl, denn nur vom Bafög kann er das bestimmt nicht bezahlen.....
:D Mein Schatz und arbeiten?!? Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe. :rolleyes: Kriegt nen hohen Bafög-Satz und Miete zahlen die Ellis (glaub). Die Konzis haben alle max. 20 Euro gekostet... das geht dann noch. Aber trotzdem gut Kohle.... und Geldknappheit überkommt einen ja schneller als man mag:

Ich hab dafür grad nen Kostenvoranschlag für meine Scheiss Zahn-Krone bekommen: 300,-€ Eigenanteil. *puuuuhhh* :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
:D Mein Schatz und arbeiten?!? Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe. :rolleyes: Kriegt nen hohen Bafög-Satz und Miete zahlen die Ellis (glaub). Die Konzis haben alle max. 20 Euro gekostet... das geht dann noch. Aber trotzdem gut Kohle.... und Geldknappheit überkommt einen ja schneller als man mag:

Ich hab dafür grad nen Kostenvoranschlag für meine Scheiss Zahn-Krone bekommen: 300,-€ Eigenanteil. *puuuuhhh* :(


Stimmt, das läppert sich mit der Zeit.......

Das ist dann schon ne andere Hausnummer.....