Dark Tranquility

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich wäre auch absolut dafür. Die Band gibts glaub schon seit 1989 und ich finde gerade die Alben "Haven" und "Character" ziemich klasse. Wäre also absolut genial sie 2007 on Stage zu sehen :)

Evíga
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Eine Band im "In Flames" Stil reicht wirklich. Is nich so mein DIng. Wobei ich Dark T. wirklich besser finde als In Flames. Also wenn in Flames wieder gehn (das wär schön) dann können sie von mir aus kommen
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Man kann IF echt nicht mit DT komplett über einen Kamm scheren...
Immer diese Kategorisierung. :rolleyes:

Ich wünsche mir DT sehr, zumal sie sich imho live nicht so oft die Ehre geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
die sind doch schon lange bestätigt :rolleyes:
ich bin allerdings auch sehr für dark tranquillity! der vergleich zu in flames hinkt (mittlerweile) sehr
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Jau, Dt wären geil!
Konnte die bisher dreimal live erleben. Totale Wucht!
Sind stilistisch mittlerweile auch in anderen Gefilden tätig als In Flames, keine Sorge. Guter Beleg dafür sind auch die unterschiedlichen Besuchertypen auf Konzerten beider Bands. DT ziehen meist nur kleine Crowds, das sind dann allerdings Menschen, die sie seit Jahren schätzen. In Flames sind, naja, In Flames halt... riesengroß mit mächtig viel Publikum, das mitunter sogar erst nach der "Clayman"-Scheibe dazu gekommen ist.
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Jupp, ich wäre auch schwer für Dark Tranquillity. "Character" war ohne jeden Zweifel die beste Scheibe des letzten Jahres, gleichauf mit Nevermore. DT hätten also definitiv meine Stimme!
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich würde es genial finden wenn sie mal wieder nach Wacken kommen würden, soweit ich weis ist ja schon ein paar jährchen her ,dass sie da waren... also wirds wieder zeit^^
bis jetzt dürfte ich sie noch nicht live erleben und dass sollte sich ändern^^