Dark Path of Horror am 01.04.06 In Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
So wie's aussieht werd ich wohl doch hinfahren, mit Jannik zusammen!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Götterdämmerung schrieb:
Mein Schatz hat schon mal mit aeba gespielt, deswegen kennt der die. Aber ich kenn davon bisher auch nur aeba, aber egal hauptsache ich hab meinen Tequila. :D

Aeba sind... nunja,.... Äh, bah!:p

Aber Denial of God bollern alles weg, versprochen! Die sind echt geil!;)