Dark Moor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldmann

Newbie
10 Okt. 2006
2
0
46
Hi,
joa ich war letztes jahr zum ersten mal wacken, war natürlich der hammer und würde gern dieses jahr wieder hin ^^ nur fehlen mir irgendwie die geilen powermetal bands bisher :> von daher request für

DARK MOOR jawoll dat nenn ich powermetal!

so far
stay clean be true
Sven
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die gibts noch? Ich hab deren 2. Album, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß im Schrank stehen und es hat mir eigentlich recht gut gefallen (zumindest damals, ich weiß gar nicht wann ich das zuletzt gehört habe...). Die haben doch irgendwann den Sänger getauscht bzw. die Sängerin raus und nen Sänger rein... Würde mich mal interessieren, was aus denen geworden ist. Also aus nostalgischen Gründen: einfach mal dafür!
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
bin auch für dark moor, obwohl ich die sängerin besser fand. machen trotzdem gute musik.
können ja dazu noch dreamaker einladen, das ist die neue band aus dem rest, der bei dark moor ausgestiegen ist (inkl. sängerin).
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
bin auch für dark moor!
und ja, bitte noch n paar powermetal bands bestätigen!!!