Dark Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!sacariah

Newbie
4 Mai 2002
2
0
46
Website besuchen
hi..

da die !!!ÜBERASCHUNG(EN)????!!! wenns denn eine ist?! wohl eher fürn eimer sind und nach hinten gingen..wollt ich mal wissen ob denn dark funeral ,callenish circle oder Isacaarum kommen??Haben ja auch zum teil hammer (neue) alben rausgebracht...the Crown währe auch geil, zumal der sänger ja schon mit Lock Up da is...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
weiß meinst du mit uninspiriert? die machen doch coolen Black-Metal. Diabolis Interium is auch vollkommen geil. Besonders natürlich die fast 20sec Schrei bei "The Arrival of Satan's Empire" :)
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Ist nicht jede Black Metal Band uninspirierend???

Hallo!

Meine Meinung ist das. Absolut langweilig, was da alles an Black Metal Kram rauskommt. Früher war das ja noch cool, aber heute ist es fast nur noch Müll.

NRWDM
Daniel
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ist halt Ansichtssache !!! Find die neue Dark Funeral ziemlich geil, denn die ziehen wenigstens noch Ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste, und solche Bands gibt's ja nicht mehr allzu viele !!! Denn von diesen ganzen Children of Bodom-, Dimmu Borgir-, Cradle of Filth-Abklatschbands müsste man wohl eher die Schnauze voll haben !!!! Finde derartige Bands wohl eher uninspirierend !!!!!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Davon abgesehen, dass ich gar nichts mehr mit Black Metal anfangen kann, abgesehen davon auch nie richtig anfangen konnte, geht mir jede weitere Veröffentlichung tierisch auf den Sack. Großen Anteil daran haben auch Nuclear Blast, die den Trend aufgeschnappt haben und nur noch Durchschnitt bis Müll auf den Markt gebracht haben. Naja, ist halt Ansichtssache. Verkaufe momentan meine restlichen Black Metal Sachen.

NRWDM
Daniel
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
wenn du eh nichts mit black-metal anfangen kannst und es nie konntest, dann solltest du dich auch nicht zu einer black-metal band äussern. Sonst kannst du ja jede band aus ner richtung die du nicht magst als schlecht, uninspiriert, doof, kopiert, gehypt, oder was du willst bezeichnen.
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ich habe aber ein paar Freunde, die absolute Freaks sind. Und da hört man halt ab und zu auch mal diese Musik. Und da haben mir halt alte Alben tausendmal besser gefallen als neuerer Stoff. Secrets of the black arts von DF gefällt mir ja auch ganz gut. Oder Shadowthrone von Satyricon, oder Opus Nocturne von Marduk. Naja, ist halt Geschmackssache.

NRWDM
Daniel
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
mit uninspiriert hab ich vor allem gemeint das bands wie df keine neuen ideen in die musik einbringen, irgendwann wirds einfach langweilig denen zuzuhören (jedenfalls mir :) )
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
<-- mag DF nicht


Dark Funeral ham die einzigen guten Ideen die sie jemals hatten in 2 Songs verbraten, The Dawn No More Rises und eben Secrets Of The Black Arts. Alles was später war hat denk ich weder Atmosphäre noch sonstwas, es ist einfach nur langweilig.

^
|
|
subjektiv