Dark Age - Ahrensburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Moin Moin... am Samstag spielen Dark Age mit Soulsgate und C.O.W. im Juki42 in Ahrensburg... 2 Fragen hab ich jetzt ;)
1. Wer kommt noch so alles ausm Forum?

UND


2. Weiss wer wann das anfängt? :) steht nämlich nirgends ... oder ich bin blind
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich bin natürlich dabei!!!
mal für die, die noch keine kompetente Hilfe bekommen haben:

Samstag, 7. September 2002
Doors open: 19.30 Uhr
Begin: 20.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Ort: Juki42 (An der Reitbahn 2, Ahrensburg)

zu erreichen mit der S4 (Gleis5-8, Hamburg Hauptbahnhof)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von black
na komm, das packst DU!!!! keine Fadenscheinigen Ausreden bitte :D

naja, ich sehe Stefan von Soulsgate schon täglich und dann noch am WE, wo er auch noch Lärm macht? Klar, ich habe Bock, aber ich kenne mich und werde wieder zu betrunken sein, um nach Ahrensburg zu kommen.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Original geschrieben von black
*zustimm* !!! freu mich auch total drauf!!! habt ihr da nen Treffpunkt? wie erkenn ich euch?

hmm also wir kommen mit der bahn, die hält da am bahnhof so gegen 10 vor 7... also besonders auffällig sind wir eigentlich nicht hmm...außer dort sind nur bunte vögel dann fallen wir doch auf.. aber sonst hmm..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ~beer666~


hmm also wir kommen mit der bahn, die hält da am bahnhof so gegen 10 vor 7... also besonders auffällig sind wir eigentlich nicht hmm...außer dort sind nur bunte vögel dann fallen wir doch auf.. aber sonst hmm..
hm...mit der Bahn komm ich auch......vielleicht erkennt ihr mich, Mädels haben ja nicht so oft ne Kutte an :D mein Backpatch is von Morbid Angel....labert mich einfach an! ;)


...oder Foto unter http://www.woa-forum-fotos.de.vu/