Dankööö ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
... für dieses wirklich geniale W:O:A !!!

Ich fand eigentlich alles OK. Ich hatte keine Probleme mit den Toiletten. Obwohl ich desöfteren meine 50 Cent gelöhnt habe, hab ich nie ein schmutzliges Klo erwischt. Also, 50 Ct. waren dafür in Ordnung.

Die Preise waren teilweise zwar recht hoch, aber nicht sonderlich höher als letztes Jahr (glaube ich). Aber auch damit hatte ich kein Prob.

An der hohen Parkgebühr sind wir wohl selbst Schuld. Am Sonntag sah das Gelände wirklich aus wie eine Müllhalde. Ich schätze mal, solange sich an dieser Situation nichts ändert, bleibt's teuer.

Mit der Security hatte ich persönlich keine Probleme. Aber eines Lobes enthalte ich mich lieber trotzdem, da es da ja wohl schon ziemlich derbe Probleme gab. Kann ich aber nicht beurteilen.

Achja, eins noch! Vorm Festivalgelände gab es unter den Fressbuden einen Stand der "Kuchen" verkauft hat. Sorgt dafür, dass der nie wieder nach Wacken kommt!!! Drei Waffeln (diese rechteckigen von Aldi, wo 12 Stck. vielleicht 80-90 Cent kosten) für 1 Euro!!!!! DAS (!) sind unverschämte Preise! :D

Das war meine Ansicht, andere Leutz haben da natürlich auch anderes erlebt. Ich fand es gut so, wie es war.

Also von meiner Seite aus nochmal vielen Dank!

P.S.:

Wie kommt man an einen Backstage- / VIP-Ausweis ???
 
Zuletzt bearbeitet: