Dankeschön an die Stewards

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Natalie_91

Newbie
5 Okt. 2012
2
0
46
Also wollte mich auf diesem Wege mal ganz besonders bei den beiden Stewards Björn und Rollo bedanken.
Ich habe nämlich am Freitag Abend oder Samstag Morgen meinen Personalausweis und 50Euro verloren. Habe natürlich im Fundbüro sowie bei der Polizei nachgefragt, aber wurde nichts gefunden.
Da habe ich die Hoffnung natürlich schon aufgegeben.
Dann komme ich heute nach Hause von der Arbeit, schaue in den Briefkasten und was sehe ich da, meinen Ausweis und das ganze Geld.
Deswegen schon mal ein ganz ganz liebes Dankeschööön, freut mich das es so ehrliche Menschen noch gibt. Vielleicht lest ihr beide das hier ja sogar.
Wir sehen uns nächstes Jahr. Rain or Shine
Natalie
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Wirklich nett, dass sie Dir Ausweis und Kohle zurück geschickt haben, aber ich finde ja insbesondere die ehrlichen Finder grossartig... ;)