danke für das statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Juni 2002
2
0
46
56
Bielefeld
Website besuchen
Hy!!!!!!
Wollt meinen senf zum w:o:a 2002 eigentlich nicht hier abgeben weil ich mich nicht in die reihe der unqualifizierten kommentare begeben wollte, aber langsam reicht es.
wacken war wie immer spitze und ihr habt mit eurem statement vollkommen recht. ein paar schreiberlinge vom rock hard wollen euch das vermiesen was ihr über jahre hin für uns fans aufgebaut hat, ich kann nur hoffen ihr lasst euch das nicht gefallen und gebt denen die passende antwort.
klar war nicht alles gold was glänzt, aber wie ihr schon richtig gesagt habt: wem das nicht passt soll zu den top of the pops fahren.
und nebenbei: ich war dieses jahr auch auf dem bang your head, da waren nicht mehr toiletten, auch da gab es verschiebungen im billing über die man nicht informiert wurde und ne tolle idee mit schwarzen und roten chips als pfand. wer bitte schön regt sich darüber auf???????????? wahrscheinlich deshalb niemand weil die macher dort es nicht für nötig halten eine ordentliche web-seite für die fans bereit zu stellen, sonst wäre ähnliche kritik auch zu lesen.
hab nur eine einzige bitte an euch: wieviele waren denn nun da, da muß ich der kritik recht geben, wieso gibt es keine klare aussage von euch darüber?
ansonsten macht weiter wie bisher und wem das nicht passt soll eben zu hause bleiben.... so einfach ist das.
see you next year.... rain or shine