Danke Euch Allen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, es ist wieder Zeit für ein Jubiläum.

Der Kaeptn hat sich 5000 Posts erspammt.


Danke für die tolle Zeit hier im Forum und auf den Treffen!



Ihr seid echt KLASSE!!!!!!!!!!!!!

;)

Ich freu mich schon auf die kommenden Treffen. :)


*Bar,BuffettundTanzflächeeröffnet*


:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
glüxxwunsch!!
*caipimix*
*nebensbuffetsetzt*
tanzen is nich, hab meine "nicht-tanz-sachen" an :D

und ich freu mich irgendwie doch, dass ich die ehre habe viell mit dir gen dong zu kutschen ;) :)


Wurde Freitag für ne Fortbildung angenommen.
Das heißt, daß ich 2 Wochen auf Juist bin und irgendwann Dienstag wieder kommen und dann die nächsten Tage aufs Dong gurke. Es sei denn ich stürze ab, oder so... :D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wurde Freitag für ne Fortbildung angenommen.
Das heißt, daß ich 2 Wochen auf Juist bin und irgendwann Dienstag wieder kommen und dann die nächsten Tage aufs Dong gurke. Es sei denn ich stürze ab, oder so... :D:D:D

ich werd ja bis zu dem we noch klausuren haben, muss mal sehen wie ich das eig gewuppt bekomme...wir sollten da nochmal demnächst drüber schnacken
kommen eig nu noch leutz von dir zu hause mit?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
ich werd ja bis zu dem we noch klausuren haben, muss mal sehen wie ich das eig gewuppt bekomme...wir sollten da nochmal demnächst drüber schnacken.

Ja, sollten wir...


kommen eig nu noch leutz von dir zu hause mit?

Nur mein Nachbar hat bisher starkes Interesse gezeigt, der Rest ist sich noch nicht sicher. Studenten eben... :D:D