Damit eXhumeD nicht jeden Thread lesen muß - sein persönlicher "Komm mal klar" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Komische Sachen!:D


...oder wie oder wer oder wat? Oder wieso oder wie oder warum oder wat, und was schreib ich hier eigentlich? Oder wie oder wat? :D:D
Oder wie, hä? Warum überhaupt?

So ein Klarer, des wär jetzt was...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
gollum schrieb:
komische oder schweinische? oder wie und wer oder wo oder wie oder wat?
mach mal...aber schreib mal lieber oder wer oder wie oder wat und woher und warum, weil die sonst ja keiner hört oder wie oder wer oder wat und wieso!
Edit: los, dirty talking...darauf steh ich oder wie oder wo oder wat!? gib mir tiernamen :D :p
ich soll dir Tiernamen geben? OK:

Du




















SCHMETTERLING!!!


:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
soll ich euch mal ein ganz grausiges geheimnis verraten ?

ich vertrage gar keinen klaren.

nee. is nich drin. der haut mich beim zweiten glas voll weg mit allem was dazu gehört.

aber wenn ich gar keinen klaren vertrage, kann ich dann jemals in meinem leben klar kommen ????
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kalashnikov schrieb:
soll ich euch mal ein ganz grausiges geheimnis verraten ?

ich vertrage gar keinen klaren.

nee. is nich drin. der haut mich beim zweiten glas voll weg mit allem was dazu gehört.

aber wenn ich gar keinen klaren vertrage, kann ich dann jemals in meinem leben klar kommen ????
Üben, üben, üben, ...