Da wacht man morgens auf und hat nen tattoo am arm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
DU kriegst ja auch Mengenrabatt :D
Is doch immer so, je größer desto billiger wirds im Verhältnis, oder? :p ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.315
824
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Folie Nachts fand ich OK. Der Vorteil: das Ding klebt nicht am Bettzeug fest. Nachteil: es Nässt eben immer noch. Von Vorteil ist eben, wenn man am nächsten Tag noch Zeit hat, daß Ding an der Luft trocknen zu lassen.

Ich habe ein schlechtes Tribal auf dem Oberarm. Zum Glück traf ich einen 1a Tattoomann, der mir eine jap. Drache drumstach. Paßt zwar grundsätzlich nicht, ist aber OK. Lenkt vom ersten Tattoo ab :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe über dem Bauchnabel ein ca. 5 cm grosses schwarzes Teil. Halt irgendso ein Ding. Als ich das damals stechen lassen habe, war ich noch etwas kräftiger. Zumindest war der Bauch dicker :D Und der Tätowierer war auch nicht so gut. Es ist unsauber gestochen und verschwommen. Egal Es ist meins. Hat 250 DM gekostet.

Dann habe ich am linken Bein noch ein ca. 12 cm grosses Bild mit einem Adler und Vollmond drin. Das ist blau/schwarz. Sieht echt geil aus. Dafür habe ich 300,- DM bezahlt. Und jetzt bin ich am Überlegen, was ich mir noch machen lassen kann.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
irgendwie habt irh alle schlechte erfahrung mit dem tätowierer kann das ? also ich bin sowas von zufrieden ... mein tattoo schmier ich nun jeden morgen ein wenig ein und alles fluppt .. schaut alles geil aus und jeder der es sah fands bis dato geil.

fazZzit ... ich will noch irgendwann eines :D aber muss der gleiche "stecher" sein ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Jeder muß seinen Tätowierer erst mal finden. Ich hatte beim ersten halt Pech. Das war auch so eine Spontanaktion nach dem Motto: "Was machen wir denn heute?" "Mhm, keine Ahnung. Wollen wir uns ein Tatoo machen lassen?"

Beim zweiten habe ich mir den Laden erst mal angeschaut. Und da werde ich wieder hingehen.