Da soll noch einer sagen, den Ossis ginge es schlecht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Unser objektivster Lieblingssender hats aufgedeckt: :D

DEUTSCHLAND GESAMT - In der Bundesrepublik haben 49,2 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die deutschen Männer sind im Durchschnitt 1,77 Meter groß und wiegen 81,8 Kilo. Die Frauen sind 1,65 Meter groß und wiegen 67,3 Kilo.

  • PLATZ 16: HAMBURG - Die Hanseaten sind die schlankesten Deutschen: 42 Prozent der Bevölkerung haben Übergewicht. Mit einer Durchschnittsgröße von 1,78 Meter bringt ein Hamburger 80 Kilo auf die Waage, eine Hamburgerin ist 1,66 Meter groß und wiegt durchschnittlich 65,8 Kilo. (Quelle ff: Statistisches Bundesamt)
  • PLATZ 15: BERLIN - In der Hauptstadt haben 43,4 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Berliner Männer sind im Durchschnitt 1,78 Meter groß und wiegen 80,4 Kilo, die Berliner Mädels messen durchschnittlich 1,65 Meter und bringen 65,9 Kilo auf die Waage.
  • PLATZ 14: SAARLAND - Hier haben 45 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Männer sind im Durchschnitt 1,76 Meter groß und wiegen 80 Kilogramm, Frauen sind 1,65 Meter groß und wiegen 66,3 Kilogramm.
  • PLATZ 13: BREMEN - In Bremen haben 45,9 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Bremer sind im Durchschnitt 1,78 Meter groß, bringen 81,7 Kilo auf die Wage, Bremerinnen sind 1,66 Meter groß und wiegen 67,4 Kilo.
  • PLATZ 12: BADEN-WÜRTTEMBERG - Hier haben 47,2 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer sind im Durchschnitt 1,77 Meter groß und wiegen 89,7 Kilo, die Frauen sind 1,65 Meter groß und wiegen 65,9 Kilo.
  • PLATZ 11: BAYERN - Im Süden der Republik haben 48,5 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer wiegen durchschnittlich 81,3 Kilo bei 1,77 Meter Größe, die Frauen wiegen 66,7 Kilo bei 1,65 Meter Größe.
  • PLATZ 10: SCHLESWIG-HOLSTEIN - Im Norden haben 48,6 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer sind durchschnittlich 1,79 Meter groß und 83,3 Kilo schwer, die Frauen sind 1,66 Meter groß und wiegen 67,5 Kilo.
  • PLATZ 9: HESSEN - In Hessen haben 48,7 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die hessischen Männer wiegen 81,9 Kilo bei 1,77 Meter Größe, die Frauen wiegen 67,3 Kilo bei 1,65 Meter Größe.
  • PLATZ 8: NIEDERSACHSEN - Hier haben 48,8 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Bei einer Durchschnittsgröße von 1,78 Meter wiegen die Männer 82,5 Kilo, die Frauen sind 1,66 Meter groß und wiegen 67,6 Kilo.
  • PLATZ 7: NORDRHEIN-WESTFALEN - Hier haben 49,7 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer wiegen 82,4 Kilo bei einer Größe von 1,78 Meter, die Frauen sind 1,66 Meter groß und wiegen 67,5 Kilo.
  • PLATZ 6: RHEINLAND-PFALZ - Hier haben 50,8 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer wiegen 82,4 Kilo bei einer Größe von 1,77 Meter, die Frauen wiegen 67,8 Kilo bei einer Größe von 1,65 Meter.
  • PLATZ 5: SACHSEN - In Sachsen haben 53,2 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer sind durchschnittlich 1,76 Meter groß und wiegen 81,2 Kilo, die Frauen sind 1,64 Meter groß und wiegen 68,4 Kilo.

    [*]PLATZ 4: BRANDENBURG - Hier haben 53,5 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die brandenburgischen Männer wiegen 81,8 Kilo bei 1,77 Meter Größe, die Frauen wiegen 68,7 Kilo bei 1,65 Meter Größe.

    [*]PLATZ 3: SACHSEN-ANHALT - Hier haben 54,4 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Männer bringen bei einer Durchschnittsgröße von 1,76 Meter ganze 81,8 Kilo auf die Waage, Frauen sind durchschnittlich 1,64 Meter groß und wiegen 69,2 Kilo.

    [*] PLATZ 2: THÜRINGEN - In Thüringen haben 54,4 Prozent der Bevölkerung Übergewicht. Die Männer sind 1,76 Meter groß und wiegen 82 Kilo, die Frauen sind 1,65 Meter groß und wiegen 68,7 Kilo.

    [*]PLATZ 1: MECKLENBURG-VORPOMMERN - Hier leben die dicksten Deutschen! 56 Prozent der Bevölkerung haben Übergewicht. Die Männer sind durchschnittlich 1,77 Meter groß und 83,6 Kilo schwer, die Frauen bringen bei 1,65 Meter Größe 69,7 Kilo auf die Waage.


Jetzt ist Schluß! :D

Quelle:http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_871231.php
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich bin größer und schlanker als der Durchschnittshamburger.

Von meinen niedersächsischen Kollegen ganz zu schweigen.

Hach was bin ich schön... :D

*durchsHaarstreicht*

:eek: Äh, die Matte ist vielleicht fettig; morgen duschen! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Linde schrieb:
das sind die ganzen beamtenärsche die mit buschzulage in den osten transferiert wurden

:D Ja, Tausende und Abermillionen....die fetten Beamtensäcke...blöde, noch dickere UND faule Ossis! Scheiß drogenverkaufende Neger!

*wühl*

Mist, jetzt ist die Vorurteils-Kiste leer! :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
in mecklenburg wohnen die dicksten deutschen... hüstel... ich bin mecklenburgerin, wenn auch nur gebürtige... aber mein herz hängt dran...

vielleicht sind in mv die leute auch nur so schwer, weil sie alle so schwere herzen haben...

na ja, dann brauch ich ja zumindest kein schlechtes gewissen haben, dass ich momentan ein paar pfunde zuviel habe, liege dann wohl immer noch unter dem durchschnitt... :D :D :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Metalheadbanger schrieb:
juhu ... ich lieg in der grösse über dem schnitt und im gewicht ein paar kilo drunter... :D
Versager!!!:p

ich bin eindeutig zu schwer bzw. eindeutig zu klein bzw. eindeutig PISA, weil ich die Fakten nicht zu meinen Gunsten interpretieren kann!:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
XGravedancer00X schrieb:
in mecklenburg wohnen die dicksten deutschen... hüstel... ich bin mecklenburgerin, wenn auch nur gebürtige... aber mein herz hängt dran...

vielleicht sind in mv die leute auch nur so schwer, weil sie alle so schwere herzen haben...

na ja, dann brauch ich ja zumindest kein schlechtes gewissen haben, dass ich momentan ein paar pfunde zuviel habe, liege dann wohl immer noch unter dem durchschnitt... :D :D :D
liegt es evtl. an der Trägheit der Masse???;)

aber dank mir allein hätt S-H schon einiges schlechter Abschneiden müssen!