Da SOLL man nicht drüber lachen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich hab zwar kein Linux, sondern Win98, aber auf meinem PC läuft kein Mediaplayer der diese Formate abspielt... stürzt ständig ab oder ruckelt wie sau... mpeg ist doch ok als format, aber wozu 3 Millionen verschiedene Videocodecs und Formate (avi ist nicht gleich avi, usw.)... das is doch hirnrissig und bescheuert... von Micro$oft reden wir gar nicht erst...
Aber es müsste eigentlich nen Player für Win98 geben. Hab ja noch ne Windoofpartition mit Win98 drauf und da konnt ich zumindest wmv abspielen. Dieses Video hab ich aber noch net probiert
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Aber es müsste eigentlich nen Player für Win98 geben. Hab ja noch ne Windoofpartition mit Win98 drauf und da konnt ich zumindest wmv abspielen. Dieses Video hab ich aber noch net probiert

wenn du meinen Rechner kennen würdest, wüßtest du, dass es nicht geht! frag den Jrisno...

hab schon zig codecs mal installiert und player usw.. aber nope.... selbst knoppix hat seinen dienst verweigert, als ich das mal von CD booten wollte!:D:D

mich störts aber nicht weiter, ich brauch den eh nur zum arbeiten, internet und für ein par alte spiele (neuere 3D-Killer-sonstwas-Grafikmonster sind eh nich so mein fall).
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
*räusper*

Aso ich glaube nicht, dass du dich auf die Straße stellst und eine Dame im Rollstuhl oder einen Mann mit einer merkwürdigen Stimmt auslachst. Das ist schon sehr übel und gerade als Moderator sollte einem das nicht passieren. Das nächste Mal macht der dann ne Sendung über hungernde Kinder in Afrika und lacht sich über die abgemagerten Körperteile kaputt. Also ich kann es durchaus verstehen, dass der gefeuert wurde (auch wenn er in dem Moment gar nicht wirklich was dafür konnte, weil er damit so unverhofft konfrontiert wurde).
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich musste beim ansehn nur über die Lache vom Moderator ein wenig lachen, aber nich über die Stimme...
Hab's jezz auch nich bis zum Ende gesehn, aber wirklichen lachen muss ich da nich drüber
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Lord Soth schrieb:
wenn du meinen Rechner kennen würdest, wüßtest du, dass es nicht geht! frag den Jrisno...

hab schon zig codecs mal installiert und player usw.. aber nope.... selbst knoppix hat seinen dienst verweigert, als ich das mal von CD booten wollte!:D:D

mich störts aber nicht weiter, ich brauch den eh nur zum arbeiten, internet und für ein par alte spiele (neuere 3D-Killer-sonstwas-Grafikmonster sind eh nich so mein fall).

Der aktuelle Mediaplayer müsste dat können. Unter Linux sehe ich auch nur lustige (meist grüne) Kästchen und am Mac ist auch Essig. Scheiss wmv9.
Aber M$ wäre ja nicht M$ wenn sie auch Player/Codecs für andere Systeme bereitstellen würden.

Und ja, Soths Rechner ist da ein wenig "eigenwillig". :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Sach ma, Undo, wo hasste denn das ausgegraben.
Echt abgefahren.
Ich mußte mich auch ablachen, war aber trotzdem irgendwie erschrocken.
Was müssen wohl die Talkgäste gedacht haben?
Aber wenn man denen genau ins Gesicht sieht, sprechen diese Bände.

Und der Lachflash vom dem Macker ist echt unerreicht :D


Irgendwo aus einem alten Kissforum, was mal meins war :D

Ich war auch echt verwirrt weil man ja WEISS dass man darüber wirklich nicht lachen soll. Aber der Lachflash von dem Moderator ist so ungemein mitreissend, mich hat´s vom Stuhl gehauen. Bösartig, in der Tat. Der Mod hat sich absolut nicht vorbereitet oder vorher ein Sektchen zuviel zur Beruhigung geschlürft. Who knows. Aber inszeniert ist das eher nicht...Leider. Mir tun die Kranken leid, ehrlich. Aber es ist nun mal auch lustig. Leider...*kopfkratz*
 
L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Der aktuelle Mediaplayer müsste dat können. Unter Linux sehe ich auch nur lustige (meist grüne) Kästchen und am Mac ist auch Essig. Scheiss wmv9.
Aber M$ wäre ja nicht M$ wenn sie auch Player/Codecs für andere Systeme bereitstellen würden.

Und ja, Soths Rechner ist da ein wenig "eigenwillig". :D

Lustige grüne Kästchen? Sicher dass du nich Space Invaders auf'm Atari Emulator soielst?:p

Nichts gegen meinen Rechner, der is toll! Immerhin laufen da die ganzen alten Adventures und Rollenspiele drauf! Wer braucht schon Doom³...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Habs mir jetzt auch angesehen, und kann über die Stimme von dem Kerl nicht lachen. Bis ich etwa 21 war hatte ich auch schwere Probleme mit der Stimme, und weiß daher wie er sich gefühlt haben muß.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Über die Stimmen SOLL man ja auch nicht lachen. Aber über den Mod :D

Ich hab ja vorgewarnt... ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja über die stimmen bzw. die leute an sich musste ich auch nicht lachen. nur über den lachanfall vom moderator... aber jetzt auch net so dolle.

allerdings siehts am ende doch etwas gestellt aus... dass ausgerechnet der ausm publikum auch sone komische stimme hat.... und als dann die beiden ausm publikum rausgehen und sich bei den gästen persönlich verabschieden... hm :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
*räusper*

Aso ich glaube nicht, dass du dich auf die Straße stellst und eine Dame im Rollstuhl oder einen Mann mit einer merkwürdigen Stimmt auslachst. Das ist schon sehr übel und gerade als Moderator sollte einem das nicht passieren. Das nächste Mal macht der dann ne Sendung über hungernde Kinder in Afrika und lacht sich über die abgemagerten Körperteile kaputt. Also ich kann es durchaus verstehen, dass der gefeuert wurde (auch wenn er in dem Moment gar nicht wirklich was dafür konnte, weil er damit so unverhofft konfrontiert wurde).
Wenn es um ein ernstes Thema geht, passiert es manchen Menschen schonmal, dass ihnen einfällt wie unpassend es wäre, jetzt zu lachen. Dann geht ihnen dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und nur weil sie es unterdrücken wollen, passiert es überhaupt. Auch wenn es sich gar nicht auf das Thema direkt, sondern nur auf die Tatsache, dass aufgrund irgendwelcher Moralvorstellungen nicht gelacht werden sollte bezieht. Da fällt mir direkt noch ein Beispiel ein, was ich vor einiger Zeit irgendwo gelesen habe: Stell dir die Farbe rot vor - dann versuche, absolut nicht an sie zu denken. Woran wirst du denken? Die Farbe rot.

Vollkommen bescheuert dass er wegen eines solchen Ausrutschers gefeuert wurde. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können das diese ganze Geschichte (samt Nachtbericht) gestellt war.
*Erinnerung aber eher nebulös sei*


Ok, wenn das wirklich gestellt war, dann kann man ja auch aufhören, sich moralische Gedanken hier zu machen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können das diese ganze Geschichte (samt Nachtbericht) gestellt war.
*Erinnerung aber eher nebulös sei*

Jepp, habe am vergangenen Wochenende von einem Kumpel etwas ähnliches gehört. Es gab in den Niederlanden wohl mal eine Fernsehshow, die mit großem Erfolg derartige Fakes produziert und in Umlauf gebracht haben.