Da läuft was fürn Jeggi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
äh... Daniel meinte ich :D


SuperRTL... Promis machen ihren Führerschein.... Da fehlt der Kübelkotzbrocken... Aber ich glaub, der darf ja bestimmt für 2 Jahre keinen machen oder ?



Bitte WAS???

Die Deutsche Fernsehlandschaft verödet ja noch mehr als sie eh schon ist! :eek:
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Ich guck schon meist gar kein Fernsehen mehr. Als mein Vater gestern wirklich Big Brother angemacht hab, bin ich erst zusammengebrochen und dann, nachdem ich mich so langsam wieder gefangen hatte, einfach erstmal verschwunden...
Das ist ihm gar nicht aufgefallen, so fasziniert war er davon. :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Ich guck schon meist gar kein Fernsehen mehr. Als mein Vater gestern wirklich Big Brother angemacht hab, bin ich erst zusammengebrochen und dann, nachdem ich mich so langsam wieder gefangen hatte, einfach erstmal verschwunden...
Das ist ihm gar nicht aufgefallen, so fasziniert war er davon. :confused:


In letzter Zeit bin ich echt froh, daß wir seit jeher nur Antenne hatten, daß meine Glotze seit nem Jahr kaputt ist und ich kein Geld hab/ausgeben will, um mir ne neue zu kaufen.
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
In letzter Zeit bin ich echt froh, daß wir seit jeher nur Antenne hatten, daß meine Glotze seit nem Jahr kaputt ist und ich kein Geld hab/ausgeben will, um mir ne neue zu kaufen.
Das kann ich nachvollziehen. :D
Aber mein verfluchter Fernseher gibt einfach nicht auf. ;)
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*sichübersatelitfreut*


Da kann man immer was sinnvolles sehen
Wir haben nun knapp 150 verschiedene Sender, und überall läuft nur Mist.
Obwohl, mein Arabisch ist ein wenig eingerostet, insofern weiß ich nicht genau, ob das nicht vielleicht doch ganz niveauvoll ist. ;)