da isse wieder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
ja näh, wollt nur sagen dass ich wieder anwesend bin nach ner kleinen erholungswoche beim cunt und überhaupt is der demon schon wieder ereichbar?

:)

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
joar, der zicke gehts demenstprechend....*fg*...ein wenig geschlaucht...aber luschtig wars,hehe.

@fenriz: ne du, die hab ich doch ned bestellt, weils die re-releases waren, so ein depp!!! *grummel*, naja, macht ja nix, dafür eben bei napalm recs. bestellt.... und mein emperor girlie steht mir verdammt gut
@emperor *g*!

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
@raidri: hehe, keine sorge, hab ich bestimmt mir, will ja fanti seinen spass lassen....ob der mich wieder über den zeltplatz jagt? naja, immerhin hab ich ihn letztes jahr zu fall gebracht, das herzchen! *fg*

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ja.. wenn du dieses jahr wieder die route über möglichst viele zeltschnüre wählst, sehe ich da keine gefahr für die träger deines kleids... :D

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
aber bestimmt, hehe, ich bin dann doch noch n wenig wendiger als er denke ich, hihi...boah ich freu mich schon so!
wie is das eigentlich, fährts du mit demons rotte hoch?

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ lilith
So eine Meise... Hab die Rereleases für 15 Euro bekommen, kannst ja mal bei Pervertedtaste nachfragen, vieleicht haben die noch welche! Kanns dir nur empfehlen! Aber Napalm ist auch recht gut, nur für mich halt vom Porto doch recht teuer! Aber, was hat den unser Empy mit Napalm am Hut??? :D :D :D :D :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Lilith
aber bestimmt, hehe, ich bin dann doch noch n wenig wendiger als er denke ich, hihi...boah ich freu mich schon so!
wie is das eigentlich, fährts du mit demons rotte hoch?

ich hab keinen plan wann demon hochfährt.. *g* wir werdn uns dienstag vormittag aufn weg mahen, vielleicht mehr oder weniger zusammen mitm TTP und konsorten,... müssn nur noch ne zeit finden, die für uns alle akzeptabel ist...

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
naja, nich viel, er meinte nur dass er sich freut, weil ich n emperor girlie bestellt hab und jetz quasi seinen namen auf meiner brust trage! *g*

aber, ich kann dich beruhigen: n darkthrone girlie hab ich auch....is das nich schön?

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
@raidri: also, ich weiss ned wies mit demon is, aber ich komm am montag abend zu ihm, penn ne nacht bei ihm und dienstag fahren wir dann hoch....also, check das mal!*g*