da habbich mich wohl etwas übernommen:rolleyes:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von DarthFreak
ich würd gern nieten benutzen (also die kleinen runden) und hab keine ahnung was ich alles brauche.


ja ääääääääääääääääh

Nieten natürlich*gG*

ansonsten eigentlich fast nix

ne vorlage wär nich übel und du solltest mit bleistift auf der Kutte vorzeichen
n Messer könnte nützlich sein, um die löcher vorzustechen
und ne Zange vielleicht, um die nieten umzubiegen, wennu des nich mitte Finger machen wills
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
"OverI" jaja, hat was:D sieht doch aber garnich so schlimm aus.......... nein, wirklich nicht:p es hat sogar irgentwas an sich, aber was?
Nunja, irgentwann schaffst du das schon noch, und wenn wir hier eine "Nietenspendenkasse" für dich aufmachen*g*