Currywurst soll höher besteuert werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja...die grünen!!!

aber mir glaubt ja nie einer, wenn ich sage die sind einfachnur fürn arsch!

net war kasihasi!!:p;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Biermagnet
hab ich nen hunger...warum gibt es hier keinen currywurscht bringdienst?? nur döner und pizza :(

Wir ham einen!







Theoretisch.




























Das Ding ist ueber 500 Meter weg von mir. Jedes Mal wenn ich ne Pommes , wurst und Bier bestell ham die keinen Fahrer... sonne Art virtueller Brindienst, der dadurch fast automatisch zu einem Holdienst wird.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Wäre eigentlich ein nicht grundsätzlich verkehrter Ansatz. So Verursacherprinzip. Und wo man dabei ist kann man dies auch gleich auf die KFZ- Steuer übertragen. Wer Spritschleudern fährt zahlt mehr, wer sparsame Karren fährt zahlt weniger. :D:D:D
...ach nee, da gilt das ja dann ausnahmsweise nicht.:D

:D
warum ich warte ja immernoch auf des kleinen pinguins antwort darauf.... :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Karsten
Wäre eigentlich ein nicht grundsätzlich verkehrter Ansatz. So Verursacherprinzip. Und wo man dabei ist kann man dies auch gleich auf die KFZ- Steuer übertragen. Wer Spritschleudern fährt zahlt mehr, wer sparsame Karren fährt zahlt weniger. :D:D:D
...ach nee, da gilt das ja dann ausnahmsweise nicht.:D

Dieser Ökotaliban gibt nicht auf... :rolleyes:
Außerdem ist die KFZ-Steuer der falsche Ansatz, weil unabhängig davon wieviel man wirklich fährt/Sprit verbraucht. Gerechter wäre nur über den Benzinpreis, und der ist onehin schon astronomisch hoch...
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Warum lohnen sich Diesel eigentlich erst ab 20.000 km im Jahr, is doch so ziemlich der sauberste Verbrennungsmotor, mit Partikelfilter natürlich. Gibt aber schon umgebaute, die mit altem Frittenfett laufen, aber wenn die Wurst besteuert wird, das Frittenfett wohl auch bald... :rolleyes: