Crematory, Wolfchant, Newsted, Debauchery, Evile, Huntress, Orphaned Land, ReVamp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Crematory - weil sie 2013 abgesagt haben

Newsted - weil Jason bestimmt weniger Knete verlangt als Metallica... ;-P

Wolfchant - weil ich mir spontan eine CD gekauft habe und sie toll finde

Debauchery - weil ich aus der gleichen Gegend komme und letztes Mal viel Spaß beim Auftritt der Truppe hatte

Evile - weil sie ein bisschen was von Metallica haben (und bestimmt weniger Knete verlangen...*gg*) - nein, im Ernst: ich mag die!

Huntress - die würde ich wirklich mal gern live sehen (nein, NICHT wegen der Sängerin, sondern der Musik wegen...!)

Orphaned Land - weil ich die aktuelle Platte wirklich gelungen finde und die Truppe bestimmt eine interessante Abwechslung böte

ReVamp - einfach gut gemacht

Todtgelichter - kannte ich bis vor Kurzem auch nicht, finde ich aber richtig gut

Und - auch wenn Dave in letzter Zeit noch beknackteren Mist von sich gibt als früher - Megadeth, musikalisch (in der Gesamtschau) einfach immer noch mega-geil!:)
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.071
6.151
128
30
Leverkusen
Nur so zur Info:
Das Prinzip hier läuft so, dass zu jeder Band ein Thread erstellt wird, da auch an jeden eine Umfrage gepackt wird.
Das funktioniert mit so einem Paket nicht.