Crematory am Donnerstag

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, das kann ja wohl net sein, oder ??? Welcher Spezialist kam auf die Idee, Crematory am Donnerstag auf die Bretter zu jagen ? Es gibt auch Leute, so wie meinereiner, deren Urlaubsvorrat leider ziemlich dürftig ist, d. h. die Anreise erst am Donnerstag Abend möglich ist ! Ich bin sicher, da bin ich net der eizigste. Außerdem verdient der Abschied einer solchen Größe (!!!) einen würdigen Rahmen, sprich die Double-Mega-Stage mindestens am Freitag ! Warum gibt´s zu dem Thema noch keinen Massen-Aufstand ? Und WASP hätten ja wohl auch eimen besseren Platz in der Running Order verdient, oder ? Ich werd wahnsinnnnnniiiiiiiig, kein Tears Of Time und The Fallen, blos weil ich/wir keinen Urlaub haben ! Sagt mir bitte, daß das nicht endgültig ist !!!
Ansonsten hab´ ich eigentlich nichts auszusetzen, bis auf die in einigen Mails schon desöfteren angesprochenen Überschneidungen. Aber allen kann man´s eh net recht machen, des is scho klar !
Zum Abschluß muß ich auch mal sagen, daß das Billing an sich der absolute Hammerwahnsinn ist, also ändert das Drama mit Crematory, oder ich hetz euch den Angel In Black oder den Painkiller an den Hals. Alles klar ???!!!

Metal forever !
CU at W:O:A !!!
 
G

Guest

Guest
Leider ja

1. sie spielen auf der größten Bühne

2. zu 90% sind alle Besuscher schon da und können sich voll auf Crematory konzentrieren ohne Nebenbühnen usw. sowie über 60 min voll Power geben - Best of!
 
G

Guest

Guest
seid euch da mal nicht so sicher...
als ich beim Mosh in den Mai verkündet habe, dass Crematory ihren letzten Gig spielen werden, hat der ganze Saal gejubelt...
 
G

Guest

Guest
wieso spielen die denn dann nach wacken noch auf 4 festivals und noch einen gig in augsburg???
 
G

Guest

Guest
Und schau mal was im Running Order under Crematory in Klammern steht.
 
G

Guest

Guest
Und schau mal was im Running Order under Crematory in Klammern steht.
 
G

Guest

Guest
icvh mag crematory, denn sie sind super primitiev, außerdem hat ,man selkten die chanze suwas richtig gut schlechtes zu sehen
 
G

Guest

Guest
Crematory war doch letztens erst auf den Nuclear Blast Festivals unterwegs... und das auch noch als Headliner... da bin ich kotzend aus der Halle gerannt, hab Hypocrisy reingeschmissen und bin nach Hause gedüst. (aber das ist ja alles Geschmackssache... und wenn viele Leute die gut finden, bitte schön! hab ich wenigstens Zeit, mir vor WASP ordentlich die Kante zu geben!)
A pro pos Hypocrisy... kommen die evtl nächstes Jahr wieder?? Deren Auftritt 2000 war genial, und bei den Nuclear Blast Fests waren die auch absolut spitze!!!