Cradle Of Filth für das W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ach du kacke.

Noch vor 12 Jahren oder so wärs ein wenig interessant gewesen

aber jetzt.......:rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.894
10.086
128
33
Ddorf
hab ich noch nie wirklich gehört. aber ma gucken. vll schau ich sie mir mal an, wenn se schonmal da sind...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haben sich in den letzten Jahren gelinde gesagt völlig demontiert. Dass die dieses Jahr die Festivalhure machen find ich jetzt ja weniger gut.:rolleyes:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
dieses billing kommt dem vom letzten jahr (bleibt unerreicht) verdammt nah.

danke schön für cradle.

da ist es auch bald egal ob ein glasverbot kommt oder nicht dann hat man eh

keine zeit sich schnaps in den kopp zu hauen, dann gibt es halt bier aufm platz.
:D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Gefällt mir persönlich am besten der 3 heutigen bestätigungen krasse scheisse wer weiss was in den nächsten 6 tagen noch so kommt.. UND dann im neuen jahr oder als silvesterbestäigung? oder sowas ;) man man dieses biling ist JETZ für mich persönlich schon besser als dieses jahr letztes jahr war geil dieses jahr mittelmässig nächstes auch wieder GEIL