Coverbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Daran habe ich auch schon gedacht. Neue unbekannte Bands schön und gut aber es gibt wirklich gute Coverbands. Vielleicht könnte man den Donnerstag damit füllen und die restlichen Tage wieder Bands mit eigenem Material spielen lassen.
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
nen ganzen tag wär müll weil dann geht ja praktisch ein tag verloren und auf den nächsten 2 wär so viel dass mer nicht mehr alles sehen kann was man will und gutes bands würden evtl ins zelt müssen o_O

aber im zelt einige coverbands spielen zu lassen wär wirklich mal ne gute idee wobei eigtl mambokurt schon so richtig regelt^^
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
nen ganzen tag wär müll weil dann geht ja praktisch ein tag verloren und auf den nächsten 2 wär so viel dass mer nicht mehr alles sehen kann was man will und gutes bands würden evtl ins zelt müssen o_O

aber im zelt einige coverbands spielen zu lassen wär wirklich mal ne gute idee wobei eigtl mambokurt schon so richtig regelt^^

Ich wäre für die Band Fulltanked aus dem Raum Zwischen Fulda und Hanau...
Die Jungs wissen wirklich was sie machen und sind spielerisch und Moderatorisch gesehen wahrlich nicht zu verachten http://www.fulltanked.de

Hier mal die eigene Sicht der Band, wie es zu ihrer Gründung kam

Es war einmal irgendwo im Weltraum, genauer gesagt irgendwo bei Jossa. Das 20. Jahrhundert war in der Versenkung verschwunden, Jogi hatte die ersten Brusthaare bekommen und der Herr sprach zu ihm:

"Die Menschheit ist arm an hämmerndem Stahl. Geh hin und versammle Musiker um dich, damit du den Menschen den Metal zurückbringen kannst!"

Er ging 40 Tage in die Wüste, ernährte sich von heißem Sand, reiste weit durch's ganze Land, wo er die Jünger seiner Band, nach langer Suche endlich fand. Der Herr sah, dass es gut war und sprach:

"Gehet hin und nennet euch Fulltanked. Ihr sollt nicht eher ruhen, bevor die KASTELRUTHER SPATZEN im Corpse Painting, oder die BACKSTREET BOYS eine Runde Slayer spielen."

Wie die Geschichte endet und ob die Jungs den Herren zufrieden stellen werden, ist noch offen... STAY TANKED!
 
Zuletzt bearbeitet:

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
es fällt mir grad nur eine richtig gute coverband ein und das is riff raff...

die ham letztens hier gespielt waren auch schonma vorband von motörhead...die covern nur acdc die sind so richtig geil!