Count Down....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Mein ganz persöhnlich eigener countdown beginnt heute *g* noch 30 Tage bis wacken und noch 28 bis abfahrt *FREU*

Ich weis der Thread ist sinnlos, aber was solls *g*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
noch 27 tage dann gehts auf nach wacken! juhu!! naja und verkuerzen werd ich mir die zeit mit einem 10 tages urlaub auf malle!!! also denk und hoff ich mal das die zeit ur schnell rumgeht! zumindest bis zum urlaub auf malle!! höhö
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Hab Maiden auch schon gesehen, allerdings ist das schon 3 Jahre her.

Hmm ja, könnt auch sowas sein. *Kalk aus den alten Gehirnwendungen schüttelt*

Eigentlich könnten die mir schon mal wieder über den Weg laufen - aber egal, hauptsache Full Force!

*Gegen die Zeit tret damit diese sich mal schickt*
:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
30 Tage bis Festivalbeginn
26 Tage bis Abfahrt
25 Tage bis ich merke daß mein Zeug nicht ins Auto passt ;)