CoB und Sinergy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn CoB nicht spielen wollen (oder besser: wenn Alexi nicht spielen will), weil Sinergy im Studio sind, dann sollen Sinergy ihre Aufnahmen verschieben und auch kommen. Dann könnte Alexi auch unbesorgt anreisen, weil er seine kimberly nicht aleine lassen müsste...
Falls er damit sowieso keine Probleme hat, dann kann er seine Parts auch noch hinterher eintrümmern.

Wenn CoB kommen sollten, würden sie dann im Zelt oder auf der großen Bühne spielen? Die große wäre angemessen, würde allerdings wohl die Stimmung beeinträchtigen. Holger?
 
G

Guest

Guest
Man kann sagen oder denken was man will, aber wenn CoB kommen sollten, dann MÜSSEN die auf der Hauptbühne spielen! Immerhin wären die dann ja wohl einer der Headliner.
Ich kann ja verstehen, wenn Alexi Kimberly zuliebe bei Sinergy spielt, aber Sinergy ist in meinen Augen nur eine kleines Randprodukt. CoB ist ja wohl tausendmal wichtiger! Er hätte mal lieber bei Sinergy aussteigen sollen und nicht bei Impaled Nazarene.
 
G

Guest

Guest
ihr müsst deren COB Website bombardieren - sonst wird es schwierig werden!!!
 
G

Guest

Guest
Also alle das Gästebuch bombadieren!!!!!!!!!!!
Hier die offizielle Webseite: www.cobhc.com

Wäre doch gelacht die nicht auch noch zum kommen bewegen zu können!!!!
 
G

Guest

Guest
Immer gern geschehen!!!! Was wäre das Leben ohne METAL????? Und ohne Wacken?????