*closed* Wedemark oder Region Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
Moin zusammen,
es werden noch nette Leute gesucht die sich uns anschließen wollen, aus dem Raum Hannover kommen oder auf der Anreise dran vorbeifahren. Meldet euch mal und wir schauen ob´s passt....

Zu mir: erfahrener Festival-Gänger, 42, zum ersten mal mit kleinem Wohnwagen unterwegs (man wird halt nich jünger ;))
Ich reise mit einem Kumpel an (sein Post weiter unten). Eine Frau hat sich hier auf den Post gemeldet und möchte sich Donnerstag zu uns gesellen. Ein vierter kommt Freitag dazu.
Ankunft in Wacken ist für Montag zwischen 7 und 8 morgens geplant !
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre Nekroz

Newbie
12 Juni 2019
6
0
16
25
Guten abend könnte man sich dir anschliesen haben leider kein auto kommen aber auch aus dem raum hannover
 

november

Newbie
26 Juni 2019
3
0
16
Alles klar. Dachte ich frag erstmal nach. Ich hätte vielleicht Interesse daran euch anzuschließen. Ich bin das erste Mal auf Wacken
und es hieß ich solle mich einem Camp anschließen.
Zu meiner Person: Ich bin w26 aus Hannover, eigentlich eher ruhig, habe ein Zelt im Gepäck und komme mit dem Nahverkehr an.
Ich hatte vor am 01.08 recht früh anzureisen. Früher gehts leider nicht wegen Arbeit.
Dann würde man sich ja vor Ort treffen.

Wenn Interesse besteht, also ich lauf fürs erste nicht weg xD
 
18 Juni 2019
5
1
18
42
Moin,

ich bin im übrigen der besagte Kumpel, mit welchem die Ankunft in Wacken für 07:00 geplant ist


bin 39, war das erste mal beim 5jährigen in Wacken dabei.

und habe familiäre Verbindungen in den Nachbarort und zu den Anfängen des Festivals
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
Ah, ein geistiger Tiefflieger. Immer wieder erfrischend zwischendurch solche gut gemachten Kommentare mit vielen Fehlern zu lesen. Danke für die Belustigung.