Cindy und Bert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
HeyHo,

hat irgendjemand von euch das Video zum Paranoid-Cover "Der Hund von Baskerville" von Cindy und Bert?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Gibts wirklich!

KEIN SCHERZ !!!

Das mp3-file hab ich schon, aber das Video bräuchte ich noch...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das Lied heißt "Der Hund von Baskerville"...

Ich habs bei kazaa gefunden, wers da nicht findet, kann mich über icq oder per mail erreichen...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
he fog ich finde das lied nicht bei kazaa nur von sherlock holmes, aber da ist keiner von dem ich das runterladen kann...


deine icq nummer gfeht auch irgendwie nicht.......meine ist


138644497
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab das Video, bin aber nicht sicher obs komplett is. Aber ich brauch das mp3!!!!!!!!! Das Ding rult!!! :D :D *sich schlapplach*
Sollen wir das nicht beim Metal-Karaoke singen?????
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öhm ja... hab jetzt mal das analoge Vidoe digitalisiert *puh* und auf www.xpet.de.vu unter Fun Stuff online gestellt... nur...bei mir lädts irgendwie nicht :(
Wer kann mal testen?