Ciao!!! Ich gehe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
....zumindest bald! Bin für ein paar Tage (voraussichtlich bis zum Forumstreffen am 20.9.) aus dem Forum raus. Erst werde ich wohl ein paar tage bei meiner freundin verbringen, dann je nach wetterlage nach tschechien, kopenhagen oder ans ijselmeer fahren, dann zu hause bei meinen eltern lernen....

...und dann irgendwann wieder da sein...

bis dann!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
....zumindest bald! Bin für ein paar Tage (voraussichtlich bis zum Forumstreffen am 20.9.) aus dem Forum raus. Erst werde ich wohl ein paar tage bei meiner freundin verbringen, dann je nach wetterlage nach tschechien, kopenhagen oder ans ijselmeer fahren, dann zu hause bei meinen eltern lernen....

...und dann irgendwann wieder da sein...

bis dann!!!!

*zum Abschied des Vippach eine Eichhörnchenblaskapelle auflaufen lässt und diese dirigiert*

So, undjetzt alle:
"Heute wollen wir marschieren, einen neuen Arsch probieren..."
Hey du da Tubabläser, warum tönt da nichts, hast du schon wieder Wintervorräte im Tubarohr angelegt?
*Mit Dirigierstock Richtung Nager droh*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Ciao!!! Ich gehe....

Original geschrieben von monochrom
*zum Abschied des Vippach eine Eichhörnchenblaskapelle auflaufen lässt und diese dirigiert*

So, undjetzt alle:
"Heute wollen wir marschieren, einen neuen Arsch probieren..."
Hey du da Tubabläser, warum tönt da nichts, hast du schon wieder Wintervorräte im Tubarohr angelegt?
*Mit Dirigierstock Richtung Nager droh*

Hey mono, haste nix besseres zu tun? :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Ciao!!! Ich gehe....

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hey mono, haste nix besseres zu tun? :p

Ich übersetze gerade die durch das Buch führende Kurzgeschichte eines Rollenspielsystems, also eigentlich nein. :D Nur fertig werden muss das trotzdem. Nachdem ich heute aber überdurchschnittlich brav gearbeitet habe, erlaube ich mir die eine oder andere Forumshumoreske, damit ich das Gefühl habe wenigstens ein klein wenig kreativ zu sein.
;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Ciao!!! Ich gehe....

Original geschrieben von monochrom
Ich übersetze gerade die durch das Buch führende Kurzgeschichte eines Rollenspielsystems, also eigentlich nein. :D Nur fertig werden muss das trotzdem. Nachdem ich heute aber überdurchschnittlich brav gearbeitet habe, erlaube ich mir die eine oder andere Forumshumoreske, damit ich das Gefühl habe wenigstens ein klein wenig kreativ zu sein.
;)

Na dann, wenn du die Bestätigung brauchst.... :p
 
G

Girl_of_Metal

Guest
bist du noch da? nee... nich mehr... :(

tschü-üüüü... bis dann...

*mit'nemweissemtüchleinwink* :D