Chuck Schuldiner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Am 13. 12. 01 gestorben, und keiner hat s mitgekriegt... George Harrison und diese Chansonfuzzi waren ja wichtiger...

Schade drum... wieder ein exellenter Musiker weniger...

Keep the metal faith alive.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
es gab ungefähr 5 verschiedene Threads hier im Forum :)
Naja, aber das sowas nicht in den Nachrichten kommt war doch klar :/
Wenn aber ein Popstar zusammen mit 150 Menschen in einem Flugzeug umkommt siehts in den Nachrichten ungefähr so aus:
30 sekunden langer Bericht über den Absturz und die Zahl der Opfer. Danach 5 Minuten-Bericht über den gestorbenen Popstar..... Arm sowas.... (dieser Fall ist erst vor kurzen aufgetreten.... die Tote war glaube ich die, die die Musik zum aktuellem Coka Cola Werbespot gemacht hat)