Chuck Schuldiner tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mystis

Newbie
15 Dez. 2001
10
0
46
44
Website besuchen
Chuck Schuldiner, einer der grössten Künstler und Persönlichkeiten der gesamten Metal-Szene ist tot.
Wie auf der Homepage http://www.emptywords.org zu vernehmen ist, hat Chuck seinen langwierigen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren.
Er starb am Donnerstag, den 13. Dezember um 16 Uhr EST.
Ich selbst bin tief getroffen und finde im Moment auch gar keine Worte, um meine Trauer und meinen Schmerz auszudrücken. Der Tag, an dem ich es erfahren habe, ist einer, wenn nicht sogar der schlimmste Tag in meinem Leben, denn Chuck stand mir mit seiner Musik und seinen Texten immer verdammt nahe.
Chuck, ich bin Dir dankbar für die Zeit, die ich mit Deiner Musik verbringen durfte und auch weiterhin darf. Du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du bist.

In tiefer Trauer
Marcel Rudoletzky

Wer möchte, kann sich auf der oben genannten Homepage auch in die Kondolenzliste eintragen...