Chruch of Freaks = Surprise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ähm, ihr wollt nicht wirklich sagen, dass dieser "Haufen" die riesen Megaüberraschung sein soll oder?

Hatte mir schon alles mögliche vorgestellt....vielleicht haben sich's die Leute von Maiden ja doch noch anders entschieden und wollen ihren Sänger "unterstützen"....

Wäre ziemlich enttäuschend, wenn diese Clowns die "Surprise" sein sollten....