Christmas Metal Meeting im Outback / Bad Arolsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.168
578
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Am Freitag den 19. Dez findet in Bad Arolsen das Christmas Metal Meeting statt.
Billing:

Arch Enemy
Mercenary
Sister Sin
Burden Of Grief

Special Guest: Leaves Eyes

Infos: www.outback-badarolsen.de

Mächtigen Dank an Burden Of Grief Guru Herrn Hanfland, der mich darauf aufmerksam machte und mir riet, mich da als Händler anzubieten - mein Stand wird ebenfalls da vertreten sein!
Soviel zu der Frage, warum ich bitte für die zu voten ;)