Christliche Attacken gegen Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Phantom Lord schrieb:
Nein, ist es eben nicht - du schnallst es anscheinend nur nicht. Der Punkt ist doch, dass Ooomph ganz offensichtlich die nur Art von Musik machen, mit der sie möglichst viele Einoheiten absetzen können. Sowas nennt man Pop-Musik. Es spricht doch nichts dagegen, wenn eine Band viele SCheiben verkauft, wenn das nicht der einzige Zweck der Musik war....(soll es auch geben....)
Oh, ich verstehe schon, was du meinst.

Ich hab nur kein Problem damit.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Metallerjim schrieb:
Na na na, der Vergleich hinkt aber gewaltig! Gehört Steinigen zur christilichen Rechtssprechung? Nein. Aber bei der Scharia sehr wohl.

Nein. Wir (der Westen; wenn wir von "den" Moslems sprechen, können wir auch von "dem" Westen sprechen; davon abgesehen hat Hessen ja immer noch die Todesstrafe) erschießen, spritzen zu Tode, töten mit Stromschlag, vergasen, erhängen.
Auch nicht viel besser.