Chris Witchhunter Tribute Konzert mit Sodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ort: Oberhausen, Turbinenhalle

Termin: Samstag, 11. April 2009

Bands: Sodom, Tankard, Destruction, Artillery, Darkness, Holy Moses, Paradox, Wortmord, Protector, Blackfire und Assassin

Preis: 33 Euro

Links:
www.turbinenhalle.de

Eigentlich auch ein geiles Line-Up!

Liebe Metalheads,

als Sodom im September in Südamerika auf Tournee sind, erreicht uns die Nachricht, das in der Nacht vom 07.09.2008 auf den 08.09.2008 Drum Legende Chris Witchhunter, im Alter von 42 Jahren, an einer Dekompensation des Organsystem verstorben ist.

In seinem Statement zum Tode von Chris Witchhunter sagte Tom:

„Vielleicht gelingt es uns, ein Konzert mit befreundeten Bands auf die Beine zu stellen, um Chris angemessen zu Gedenken und für die Hinterbliebenen den einen oder anderen Euro zu sammeln."

Mit diesem einmaligen Event wollen wir zum einen Geld für die Hinterbliebenen sammeln, allerdings wollen wir auch das Chris Witchhunter einen würdigen Abschied bekommt!

In den letzten Wochen und Monaten haben wir mit diversen Freunden und Managements gesprochen, die alle von dieser Idee angetan waren und denen wir auf diesem Wege ein Dankeschön sagen möchten.

Chris war eines der „Idole" der 80er Jahre Thrash Metal Bewegung. Das Billing soll dabei auch den Spirit der 80er Jahre Thrash Metal Szene widergeben.

Lange Rede kurzer Sinn...

Hier nun alle Daten zu dem Event:



CHRIS WITCHHUNTER MEMORIAL CONCERT

Sodom

Gibts hier vielleicht auch wen der mich dahin mitnehmen will :D von Bremen aus xD
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Das wäre gut... bis Osnabrück kann ich bequem mit meinem Semesterticket fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wahrscheinlich... hmm naja bis zum 15. muss ich mich noch gedulden... bekomm dann erst wieder Geld... hmm wäre es unter sehr unwahrscheinlichen umständen möglich nen guten Kumpel von mir mitzunehmen? Dem würde das sicher auch gefallen, aber ich kann mir auch fast schon denken, dass dem Trottel das zu kurzfristig ist.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Wahrscheinlich... hmm naja bis zum 15. muss ich mich noch gedulden... bekomm dann erst wieder Geld... hmm wäre es unter sehr unwahrscheinlichen umständen möglich nen guten Kumpel von mir mitzunehmen? Dem würde das sicher auch gefallen, aber ich kann mir auch fast schon denken, dass dem Trottel das zu kurzfristig ist.

Der Platz wäre immer da, also nur für den Kumpel
nicht, nur wenn du auch mitkommst ;)
Etwas Umweg ist es doch nach OS ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Kann auch nach Hannover fahren oder so :D

Naja reicht auch wenn wa den hinter uns mit nem Seil herschleppen... das kennt er nich anders ... muahah
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Wobei Nagel mich nich drauf fest, den Tag wäre ansich nen anderes Konzert gewesen überlege ich gerade...

Sehr kompliziert, aber bis zum 15ten weiss ich auch mehr ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Außer Sodom nix gutes bei :(

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sachma... kennst du überhaupt eine der anderen Bands?:eek::confused::o


Schäm dir was, das is die halbe Elite des teutonischen Thrash Metals, die dort auffährt - quasi Geschichte zum anfassen, fühlen, einatmen, moshen, bangen, saufen, erleben! Und du behauptest, da wär nix gutes dabei? Tss... deese Joogend hoitzootage...:o:p

ich wäre auch dort, aber hab schon meine karte fürs RDD, außerdem hab ich die meisten der Bands schon live gesehn, da freu ich mich dann lieber auf ne tolle Underground Metalparty mit geilen Nachwuchsbands.;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sachma... kennst du überhaupt eine der anderen Bands?:eek::confused::o


Schäm dir was, das is die halbe Elite des teutonischen Thrash Metals, die dort auffährt - quasi Geschichte zum anfassen, fühlen, einatmen, moshen, bangen, saufen, erleben! Und du behauptest, da wär nix gutes dabei? Tss... deese Joogend hoitzootage...:o:p

ich wäre auch dort, aber hab schon meine karte fürs RDD, außerdem hab ich die meisten der Bands schon live gesehn, da freu ich mich dann lieber auf ne tolle Underground Metalparty mit geilen Nachwuchsbands.;)

Keine Angst Bands wie Tankard, Destruction und Holy Moses kenne ich auch ist aber irgendwie net meine Baustelle ;)