Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HAIL.....

Wie wär´s wenn man versuchen würde Children of Bodom zu diesem genialen Festival zu locken....?

Würde mich sehr freuen, da ja mitlerweile auch In Flames, Dimmu Borgir bestätigt sind!!! Das man Iron Maiden auch noch versuchen sollte zu bekommen, glaube ich brauche ich ja niemanden zu sagen (ich finde die True Metal Stage sollte noch ein paar anständige Headliner erhalten, wie z.B.: Iced Eart im letzten Jahr!!)!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das wäre z.B. auch eine Band, die ich mal gerne Live sehen würde. Wacken wäre der perfekte Ort!
ich folge Dir Reaper........
 
G

Guest

Guest
Hallo...

Jetzt geht eys sogar mir schon auf den Sack und der ist groß (*ggg*). Also, es gibt eine Suchfunktion (ganz rechts). Da werdet ihr sehr häufig lesen ,daß COB noch nicht bestätigt sind!

Bitte Spammt dieses Forum nicht unnötig voll!

See you alle

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
die sind doch schon bestätigt und nur noch nicht in der Liste, oder?