Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Children of Bodom

  • Ja

    Stimmen: 53 55,2%
  • Nein

    Stimmen: 43 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
33
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Was sind das für Vögel, die für kommendes Jahr wieder eine Band haben wollen, die grad erst da war?

Leute, dafür haben wir doch schon die olle Doro!!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Gute Band, aber auf keinen Fall schon wieder... 2002, 2004, 2006, 2008, 2010, 2014 :rolleyes:
 

Elan

Newbie
15 Okt. 2014
22
0
46
54
Land der Schokolade
Die Scheiben von CoB werden bei mir viel gespielt und hab sie live schon 2 Mal gesehen. Nicht dass ich es besser könnte aber LIVE ist sicher nicht ihre Stärke. Alexi ist ein begnadeter Gitarrist (Roope übrigens auch) aber keiner der beiden ist ein Liveperformer - Leider NEIN
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.160
596
98
39
Hansestadt
Die Scheiben von CoB werden bei mir viel gespielt und hab sie live schon 2 Mal gesehen. Nicht dass ich es besser könnte aber LIVE ist sicher nicht ihre Stärke. Alexi ist ein begnadeter Gitarrist (Roope übrigens auch) aber keiner der beiden ist ein Liveperformer - Leider NEIN

Da siehtman das du sie nur zwei mal gesehen hast. Du hast gar keine ahnung. Geh mal auf ein Hallen Konzert . Diese sind deutlich besser und je länger sie auf Tour sind destso weniger bock haben sie. Ich hab die Children jetz 12 mal gesehn. Sie haben höhen und tiefen wie jede andere Band auch.

Gerade gesehen der Post ist aus dem letzten Jahr