Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
inflames666 schrieb:
Ja wär mal wieder stark dafür das die kommen!!! Find die einfach nur hammer goil!!
°_________________________________________________________°

Ich werd hier noch zum Emo! *immer wieder mit dem Kopf vorraus gegen die Wand renn*
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Irgendwie ist es ja schon amüsant zu sehen, wie geil irgendwelche Leute darauf sind sich hier schnellst möglich Feinde zu machen.

Aber langsam ist der Witz raus!

Ich schließe mich an mit *Double-SLAP*
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Violence schrieb:
Irgendwie ist es ja schon amüsant zu sehen, wie geil irgendwelche Leute darauf sind sich hier schnellst möglich Feinde zu machen.

Aber langsam ist der Witz raus!

Ich schließe mich an mit *Double-SLAP*

am besten noch ne triple-Corpse-Hammerblow hinterher damit ers rafft :mad:
OMFG das gibts doch echt net
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Grim Reaper schrieb:
am besten noch ne triple-Corpse-Hammerblow hinterher damit ers rafft :mad:
OMFG das gibts doch echt net

Mein gott, lasst die leute doch in ruhe, die tun euch doch nix, nur weil sie sich ihre lieblingsbands wünschen..wenn ihr die threads nicht andauernd durch eure posts pushen würdet, wären die nachn paar stunden eh weg... :rolleyes: