Children of Boddom

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wird glaub ich noch verhandelt. Soweit ich weiß wollen die kommen, Alexi Laiho will/muss aber mit Sinergy ins Studio
 
G

Guest

Guest
Hail!
scheiss auf sinergy-Hab die kinners von Bodon live in Offenbach gesehn, war sau geil die ganze halle hat gekocht- die müssen auf jeden fall kommen
 
G

Guest

Guest
meint ihr nich, dass die das gleiche Problem haben wie IN FLAmes? Alles klingt nach der ersten Platte?(die aber dann gar nich mal schlecht ist!)
 
G

Guest

Guest
Nein Die erste klingt anders!!! Dafür die anderen 2 gleich!! ha,ha Ist trotzdem geil!!! Iron-Fist hat Recht, Offenbach kochte nur das Bier war Scheisse!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dem kann ich nur zustimmen in Offenbach waren die wirklich ober geil.
 
G

Guest

Guest
Also, die erste klingt wirklich noch anders, die Hatebreeder klingt aber in meinen ohren auch viel besser als die Follow The Reaper, nach der Veröffentlichung wäre ich dem sicher gefolgt! Naja, aber die touren nicht umsonst mit Sacred Steel und Primal fear!
Jedenfalls habe ich sie in Kaufbeuren gesehen und die gehen live gut ab, wie das Publikum auch! Sind wie schon vor mir jemand sagte noch in verhandlung! Was ich als sehr positiv sah, war daß sie fast nur Material der ersten beiden Scheiben präsentierten und recht wenig von der neuen! Die gefällt mir nicht so gut! Aber spielerisch bewegen sie sich auf sehr hohem Niveau auch wenn ich es ihnen übel nehme, daß sie Jaska so wenig Spiel(+gg+)raum lassen!
 
G

Guest

Guest
Tja Leute ich habe mal damit angefangen CoB mit einträgen im Gästebuch und per E-Mails zu bitten das sie kommen!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich soeben angeschlossen.
Holt die Kinder aufs Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Yeah! Ich schliesse mich euch an. Mir würde einer abgehn wenn sie kommen würden !!!
 
G

Guest

Guest
CoB aufm Wacken wär zu schön um wahr zu sein! Ich hab se in Bochum gesehen und es ging sowas von ab!! Wahnsinn!
Ich finde die neue Scheibe eigentlich am besten. Da bin ich aber wohl auch der einzige hier bisher! Hatebreeder passt irgendwie net so rein find ich.

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Jo das war bei uns auch so! Kaum ham CoB ihre 2te Zugabe beendet, sind total viele richtung Ausgang marschiert. Ich hatte schon Angst, dass die Stimmung dann drastischin den Keller sinken würde, aber bei PF war trotzdem nochmal die Hölle los. Zwar nich annähernd wie bei CoB aber immerhin. Ausserdem konnte ich so bis ganz nach vorne, da ja viele abgehauen sind. :)

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Na los Jungs dann geht`s auf ihre HP und bombardiert sie mit bittschriften!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sollte mal "unser" Webmaster Ingo den Bandlink (bei WOA Bandlinks auf der linken Seite) zu CoB aktualisieren, damit sich die "Neulinge" nicht mühsam durch die Foren klicken müssen, um den richtigen Link zu finden!!!
Also Kinners, ab zu:

http://www.cobhc.com

und dann ins guestbook!
 
G

Guest

Guest
Mir gefällt die "Follow the Reaper" auch am Besten.
Muß jetzt aber dringend auch die CoB-Page
Bis denn dann !

Cthulhu