Charlie und die Schokoladenfabrik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hör übrigens seit 2 stunden den soundtrack, schön sick! allein das "first candy" .. hat scho fast batman begins niveau

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mhhh..hatte eigentlich nicht vor den Film zu sehen. Tim Burton is ja ganz cool, aber ich kann Johnny Depp auf den Tod nich ab. Deshalb meine Frage, ob man als ausgesprochener Depp-Hasser trotzdem mal reinschauen sollte? Lohnt sich das? Oder ist das wieder son "wegen-Johnny-Depp-gut-Film"?

morf

10 Aug. 2005
870
0
61
42
die schönste Insel in der Ostsee
ja doch oder ja ne ist schwer zu sagen er hat solch eine kranke rolle(sieht aus wie jacko,2 OP`s weiter)
das man sich als depp hasser gut amüsiert
wurde auch mehr oder weniger gezwungen den film zu schauen,
hinterlies jedoch ein guten eindruck

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mhhh..hatte eigentlich nicht vor den Film zu sehen. Tim Burton is ja ganz cool, aber ich kann Johnny Depp auf den Tod nich ab. Deshalb meine Frage, ob man als ausgesprochener Depp-Hasser trotzdem mal reinschauen sollte? Lohnt sich das? Oder ist das wieder son "wegen-Johnny-Depp-gut-Film"?
is bestimmt ein "wegen-Tim-Burton-gut-Film" :p

zumindest hat mich der Mann noch nie enttäuscht ! (nichtmal bei seinem "schlechten" Planet der Affen :eek: )

naja ich mag aber zusätzlich auch noch Johnny Depp

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
morf schrieb:
ja doch oder ja ne ist schwer zu sagen er hat solch eine kranke rolle(sieht aus wie jacko,2 OP`s weiter)
das man sich als depp hasser gut amüsiert
wurde auch mehr oder weniger gezwungen den film zu schauen,
hinterlies jedoch ein guten eindruck

Hehe....Das ist ein Argument. Vielleicht guck ich den wirklich mal ;) :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
*Fee schrieb:
Oder ist das wieder son "wegen-Johnny-Depp-gut-Film"?
Es gibt keine "wegen-Johnny-Depp-gut-Filme"! Der Mann spielt nur in guten Filmen. Na gut....mal abgesehen von "The Astronauts Wife"...
Der Mann kann halt sogar in Frauenkleidern überzeugen.

SilentBob666 schrieb:
zumindest hat mich der Mann noch nie enttäuscht ! (nichtmal bei seinem "schlechten" Planet der Affen :eek:)
Soooo schlecht war der gar nicht. Ich find's auch geil, wie Tim Burton Charlton Heston in die Pfanne haut. Ein Planet voller Affen und der einzige, der eine Schusswaffe hat, ist Mr. NRA. :D