{WÐH*jRi$n0}
W:O:A Metalhead
hör übrigens seit 2 stunden den soundtrack, schön sick! allein das "first candy" .. hat scho fast batman begins niveau
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch von Danny Elfman...{WÐH*jRi$n0} schrieb:hör übrigens seit 2 stunden den soundtrack, schön sick! allein das "first candy" .. hat scho fast batman begins niveau
is bestimmt ein "wegen-Tim-Burton-gut-Film"*Fee schrieb:Mhhh..hatte eigentlich nicht vor den Film zu sehen. Tim Burton is ja ganz cool, aber ich kann Johnny Depp auf den Tod nich ab. Deshalb meine Frage, ob man als ausgesprochener Depp-Hasser trotzdem mal reinschauen sollte? Lohnt sich das? Oder ist das wieder son "wegen-Johnny-Depp-gut-Film"?
)morf schrieb:ja doch oder ja ne ist schwer zu sagen er hat solch eine kranke rolle(sieht aus wie jacko,2 OP`s weiter)
das man sich als depp hasser gut amüsiert
wurde auch mehr oder weniger gezwungen den film zu schauen,
hinterlies jedoch ein guten eindruck

Es gibt keine "wegen-Johnny-Depp-gut-Filme"! Der Mann spielt nur in guten Filmen. Na gut....mal abgesehen von "The Astronauts Wife"...*Fee schrieb:Oder ist das wieder son "wegen-Johnny-Depp-gut-Film"?
Soooo schlecht war der gar nicht. Ich find's auch geil, wie Tim Burton Charlton Heston in die Pfanne haut. Ein Planet voller Affen und der einzige, der eine Schusswaffe hat, ist Mr. NRA.SilentBob666 schrieb:zumindest hat mich der Mann noch nie enttäuscht ! (nichtmal bei seinem "schlechten" Planet der Affen)