SAVA
W:O:A Metalgod
Hier wird Deutsch gesprochen!Ja.
(ik val vandaag écht in herhaling! 3x 't zelfde antwoord op één dag... Moet niet gekker worden!)
Hier wird Deutsch gesprochen!Ja.
(ik val vandaag écht in herhaling! 3x 't zelfde antwoord op één dag... Moet niet gekker worden!)
Man sieht aus welcher Ecke du den Infos holst. Ich sag nix mehr.Oh jetzt kommt die "Israelkritik" der Sozialisten. Werden die arabischen Israelis irgendwie in den Krankenhäusern abgewiesen oder zweitrangig versorgt die haben die volle Versorgung wie Juden auch da gibt es keinen Unterschied.
Arabische Bürger Israels haben volle Rechte und leben freier als in jedem anderen Land der Region. Natürlich gibt es auch Rassismus und Diskriminierung in Israel wie in jedem Land und die arabischen Israelis sind auch Opfer davon aber Israel ist in vieler Hinsicht ein Staat der so einiges besser macht als selbst hier in Deutschland. Von dem terroristischen, korrupten, islamofaschistischen Unrechtsregime in Gaza und West Bank das heute Juden mit deutschem Geld tötet muss man da gar nicht erst anfangen.
Schalom alle zusammen!!!
PS.: Ich komme hier übrigens nicht vom Thema ab ich reagiere nur der Mod hat angefangen
Hier wird gesprochen wat gesprochen wird.Hier wird Deutsch gesprochen!
Hier wird Deutsch gesprochen!
Was soll daran gut sein?So gesehen hat der Thread auch was Gutes: Man lernt niederländisch
Mach keine Mühe! Dieses West Vlaams kann niemand verstehen, außer den Westflämischen.Belgisch-Niederländische Serie "Undercover" auf Netflix hat mir gefallen hab ich die Tage geschaut aber habs auf Englisch gesehn vielleicht sollte ich doch O-Ton mit Untertiteln
Kam desöfteren mal ein geringschätzender Kommentar der Charaktere untereinander das war lustig zwischen BE/NL/FR aber das liegt wohl daran weils in der tiefsten Vlaanderen Provinz spielt denke die Feinheiten krieg ich da aber nicht mit.
Ja.
Quark beantwortet hier nur netterweise die Frage nach dem Geheimnis seines Lieblingsrezeptes, in Fanta eingelegter echter Hering!Hier wird Deutsch gesprochen!
Ach so!Quark beantwortet hier nur netterweise die Frage nach dem Geheimnis seines Lieblingsrezeptes, in Fanta eingelegter echter Hering!
Die Antwort: drei mal salzen und auf dem Dach trocknen. Dazu ein leckerer Moët und dabei nicht gackern!
Ist doch wie mit allem hier,Ach so!
Trotzdem sollte Deutsch gesprochen werden.
Woher soll ich denn wissen, ob es mich interessiert, wenn ich es nicht lesen kann?Ist doch wie mit allem hier,
was einen nicht interessiert,
braucht man auch nicht zu lesen…
So manchen, hier in deutscher Sprache, verfassten Beitrag verstehe ich auch nicht und dann ist er mir auch egal…Woher soll ich denn wissen, ob es mich interessiert, wenn ich es nicht lesen kann?
So manchen, hier in deutscher Sprache, verfassten Beitrag verstehe ich auch nicht und dann ist er mir auch egal…
Bis jetzt wurde hier alles wichtige immer klar und deutlich kommuniziert.
Dat ass keen Deitsch!belgischt
Danke für dieses bildliche Beispiel.Ausser Quark belgischt wieder rum