Chancen für WOA 2021 - Was passiert hinter den Kulissen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh jetzt kommt die "Israelkritik" der Sozialisten. Werden die arabischen Israelis irgendwie in den Krankenhäusern abgewiesen oder zweitrangig versorgt die haben die volle Versorgung wie Juden auch da gibt es keinen Unterschied.

Arabische Bürger Israels haben volle Rechte und leben freier als in jedem anderen Land der Region. Natürlich gibt es auch Rassismus und Diskriminierung in Israel wie in jedem Land und die arabischen Israelis sind auch Opfer davon aber Israel ist in vieler Hinsicht ein Staat der so einiges besser macht als selbst hier in Deutschland. Von dem terroristischen, korrupten, islamofaschistischen Unrechtsregime in Gaza und West Bank das heute Juden mit deutschem Geld tötet muss man da gar nicht erst anfangen.

Schalom alle zusammen!!!

PS.: Ich komme hier übrigens nicht vom Thema ab ich reagiere nur der Mod hat angefangen :)
Man sieht aus welcher Ecke du den Infos holst. Ich sag nix mehr.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Belgisch-Niederländische Serie "Undercover" auf Netflix hat mir gefallen hab ich die Tage geschaut aber habs auf Englisch gesehn vielleicht sollte ich doch O-Ton mit Untertiteln :)

Kam desöfteren mal ein geringschätzender Kommentar der Charaktere untereinander das war lustig zwischen BE/NL/FR aber das liegt wohl daran weils in der tiefsten Vlaanderen Provinz spielt denke die Feinheiten krieg ich da aber nicht mit.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Belgisch-Niederländische Serie "Undercover" auf Netflix hat mir gefallen hab ich die Tage geschaut aber habs auf Englisch gesehn vielleicht sollte ich doch O-Ton mit Untertiteln :)

Kam desöfteren mal ein geringschätzender Kommentar der Charaktere untereinander das war lustig zwischen BE/NL/FR aber das liegt wohl daran weils in der tiefsten Vlaanderen Provinz spielt denke die Feinheiten krieg ich da aber nicht mit.
Mach keine Mühe! Dieses West Vlaams kann niemand verstehen, außer den Westflämischen.
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.203
3.753
108
38
Ja. :rolleyes:

(ik val vandaag écht in herhaling! 3x 't zelfde antwoord op één dag... :uff: Moet niet gekker worden!)

Hier wird Deutsch gesprochen!:o
Quark beantwortet hier nur netterweise die Frage nach dem Geheimnis seines Lieblingsrezeptes, in Fanta eingelegter echter Hering!

Die Antwort: drei mal salzen und auf dem Dach trocknen. Dazu ein leckerer Moët und dabei nicht gackern!
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Slay3r

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.066
75.315
168
Hansestadt
Quark beantwortet hier nur netterweise die Frage nach dem Geheimnis seines Lieblingsrezeptes, in Fanta eingelegter echter Hering!

Die Antwort: drei mal salzen und auf dem Dach trocknen. Dazu ein leckerer Moët und dabei nicht gackern!
Ach so!:cool:
Trotzdem sollte Deutsch gesprochen werden.:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.